[abgelehnt] Verkauf an bestimmte Spieler

Begonnen von Proximus, 24. Mai 2008, 01:18:44

« vorheriges - nächstes »

Proximus

Ich fänds gut, wenn man eine Funktion einbauen würde, bei der man angeben kann für wen Gegenstand xy zum Verkau freigegeben ist.
D.h. ( falls ich mich scheiße ausgedrückt hab, weil ich schon unendlich kaputt bin :-))   ) ich gehe unter MaHa suche zB den Heiltrank aus, gebe anzahl und preis ein und an Stelle von ÖMaHa und BüMaHa, gebe ich dann in einem kleinen Feld des Spielers ein, mit dem ich diesen Verkauf verabredet habe und mein Käufer muss in der MaHa nur noch bestätigen.

Hakuna

#1
hi^^
also ... naja, du bist nicht der erste der das anspricht^^ unter anderem wurde das thema schon hier, hier und hier angesprochen ... hehe^^ was dir also sehr Recht gibt und ich bin auch immer noch daf

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

massinhio

immer noch dagegen bin:
cheaten zu einfach und mach selber gern ein schnäppchen  lol