Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?

Begonnen von Project, 16. September 2008, 01:05:36

« vorheriges - nächstes »

Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?

keine
5 (3.2%)
1 bis 5
25 (16.2%)
6 bis 10
12 (7.8%)
11 bis 15
24 (15.6%)
16 bis 20
21 (13.6%)
21 bis 25
10 (6.5%)
26 bis 30
7 (4.5%)
31 bis 35
7 (4.5%)
36 bis 40
5 (3.2%)
41 bis 45
8 (5.2%)
46 bis 50
4 (2.6%)
51 bis 55
4 (2.6%)
56 bis 60
3 (1.9%)
61 bis 65
2 (1.3%)
66 bis 70
0 (0%)
71 bis 75
0 (0%)
76 bis 80
15 (9.7%)
81 bis 85
0 (0%)
86 bis 90
2 (1.3%)

Stimmen insgesamt: 108

Project

Da es nun ja schon auf lvl 11, lvl 16, lvl 21, 5 Bücher und einen Optionalen weg gibt Spezialfertigkeiten zu erlernen könnte Theoretisch jemand in der Lage sein 9 Fertigkeiten zubesitzen.


Arthemis

meiner einer hat 2 kritischer treffer und gartenbau.. ändert sich aber noch bestimmt wenn ich in 21 noch mal eine bekomme *fg

AjihadIstalri

Wie 2 kritische Treffer? Kann man das 2x erlernen? oO


TinRho

#3
Geht natürlich nicht Aji, ist nur Spam  ::)

Mit den 2 neuen Rüstungsbüchern wären sogar 10 Feritgkeiten möglich, wenn jemand Alchi nimmt. (die Schlangen- und Echsenrüstungen geben ja beide eine Spezi?)
(lvL 11, 16(Alchi), 21 + 7 Bücher)

Thargor

Zitat von: TinRho am 18. September 2008, 10:57:56
Geht natürlich nicht Aji, ist nur Spam

ich denke eher, da fehlt nur ein Doppelpunkt nach der 2

AjihadIstalri

Zitat von: Thargor am 18. September 2008, 11:11:07
ich denke eher, da fehlt nur ein Doppelpunkt nach der 2

thx, jetzt hab ich es verstanden, sry^^


Lehner

Also ich hab das Schlangenleder buch gelernt und habe keine spezi erhalten...

Oder wie war das gemeint?

MalakAlhaq

schlangenleder ist ein rezept und kein buch...

Project

Die Bücher Schlangenlederrüstung und Echsenrüstung geben je 4 rezepte und keine Fertigkeit.

Es gibt die Bücher
Fallenstellen, Kirittischertreffer, Magischer Konter, Handelsbeziehung und neuerding Fleiß. Die Je eine Fertigkeit geben plus lvl 11 plus lvl 16 (nur alche) plus lvl 21 und ein Alternativer weg komme ich nach wie vor auf 9.

Und Tin selbst wenn die Zwei Rüstungsbücher Spezis geben würden wäre die Zahl 10 Falsch ;)

Grotol

Das hier ist aber zumindest eine Spezfertigkeit

Schlangen häuten   
Diese Fertigkeit erlaubt es einer toten Schlange die Haut in einem Stück abzuziehen. Gute Schlangenhäute sind die Vorraussetzung zur Herstellung von Schlangenleder.

und aus dem Schlangenleder kann man dann die Dinge machen die man in den Büchern gelernt hat.  ;)

Project

richtig aber schlangenhäuten ist defakto nr 9 alles andere sind rezepte

Grotol

Zitat von: Project am 27. September 2008, 04:01:02
richtig aber schlangenhäuten ist defakto nr 9 alles andere sind rezepte


jo, bestreitet das denn jemand ?

ist doch ganz einfach: alles was auf der Statusseite unter Spezfertigkeiten gelistet wird ist eine.  ;)

TinRho

Ok, also ist Schlangen häuten der alternative Weg? Dann sinds 9 mit den anderen, nur wie ist das dann mit den Echsenrüstungen? Dafür müsste es ja dann auch irgendwann eine Spezi geben, wenn die Bücher nur Rezepte sind.
Bei je 4 Rezepten pro Buch würd ich gerne die Herstellungs-Seite von einem Schrifti sehen btw^^

Project

#13
wieso schrifti?
Unter Alchemie findet sich nun dieses....


Hakuna

Es gibt ja nun eine neue Spezialfertigkeit :) Und ich bin bei 6 *freu*

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.