Paymentwall

Begonnen von Xeridar, 16. Oktober 2013, 19:37:48

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Der Anbieter "Paymentwall" wurde auf der Seite zum Sammeln von Premiumpunkten eingefügt.
Dort gibt es sowohl kostenpflichtige als auch kostenlose Angebote mit denen Premiumpunkte gesammelt werden können.

Insbesondere bietet dieser Anbieter die Möglichkeit paysafecards zu verwenden - eine Möglichkeit nach der mehrfach gefragt wurde, die ich aber selber nicht direkt anbieten kann.

Nutzt diesen Thread bitte um mir Erfahrungen mit diesem Anbieter mitzuteilen. Ich hoffe, dass die zur Verfügung gestellten Möglichkeiten eine Bereichung darstellen, insbesondere für Spieler, die weder über Bankkonto noch Paypal verfügen. Sollte dem nicht so sein und die Angebote als negativ empfunden werden, so werde ich entsprechende Konsequenzen ziehen.

Amelius

Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt mit der Möglichkeit per Paysafecard Premiumtickets zu erwerben?