Bug beim Flüstern

Begonnen von Zedd, 22. März 2012, 22:36:04

« vorheriges - nächstes »

Zedd

Also hatte heute was ganz merkwürdiges Folgendes Problem ist aufgetreten:
Wenn ich geflüstert hab ist die Nachricht beim Ersten mal bei der Person angekommen beim Zweiten mal dort wo ich sonst noch im Chat war (Gildenchat) Dritte nachricht ist wieder bei Angeflüsterte Person an gekommen und die 4 wieder im Chat usw.
Hab Das erst mal mit Crome gemacht (aktuelle Version) hab danach mal den cache gelehrt hat nix gebracht hab als nächstes es Mal mit Mozilla probiert (auch Aktuell) Gleiches Problem ...
Hoffe ihr schaut euch das mal an oder habt so ne Lösung

LG Zeddi

Floreninia

ich hatte heute nacht den selben fehler.. zumindest das flüsternachrichten im gildenchat und nicht bei der person gelandet sind...
aber ich kann es zumindest bei mir mit Firefox 11 und Vista irgendwas darauf eingrenzen das es nur bei /f passiert... aber nicht beim altmodischen @
eine andere regelmässigkeit konnte ich hingegen nicht beobachten.
Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?

Amelius

Ich hab das Problem auch, Xeridar auch schon angeschrieben.

Bei mir trat das Problem gestern zum ersten mal auf, ich hatte wie "immer" eigentlich mehre Arthoria Tabs offen und hatte deswegen auch noch keine Probleme.

Hab Neustart gemacht, Cache geleert, Verlauf und Firefox aktuallisiert

Problem besteht nachwievor.

Zedd bei mir ist es so das meistens die Flüsternachricht gar nicht ankommt, manchmal nur die 1 dann landets in dem Chat wo ich eben grade bin mein Rekord lag bei 3 Flüsterer am Stück *g
unten rechts wird auch der Brief Icon angezeigt "flüstern zu yxcv"

mfg

Kräuterjunge

TheLightPrince

kann es sein, dass dies bei besonders langen nachrichten passiert? der flüstermodus macht ja nichts anderes, als vor deineen normal eingegebene text ein "@name " zu setzten. evtl. ist da ein bug, wenn die nachricht über die maximale länge des textfeldes geht?!

Lg TLP
WINGED GODS

Amelius

Nein, ist bei mir nicht der Fall.




Beim Überschreitten der maximalen Text Länge wird bei mir die Nachricht nicht losgeschickt (muss also kürzen dann gehts)

Zedd

Nope selbst das kurze wort "Test" wird ausgespuckt in den ganzen chat

Gwaihir

/f geht einfach nicht...
Habe das Problem auch, mit @kann ich schreiben, aber nit /f aktivieren...
Nutze das Script von Kaefer, ggf. ist das auch das Problem...

Nutzt das noch einer der anderen?
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

kaefer

also mein script dürfte nicht das problem sein, weil es eben genau das "/f spielername" simuliert.....ist ja keine zusatzfunktion, die ich da eingebaut hab ;)
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Foslarin

Gleiches Problem bei mir. Egal ob mit kaefers Funktion oder per pedes....die Flüsterfunktion hakt.

Valdar

bestätige, /f funzt net wirklich...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

TheLightPrince

hm bei mir geht es soweit getestet.
FF (aktuellster release)
Win 7

EDIT: Alles auf 0. Geht doch nicht xD
WINGED GODS

Penthesilea

Bei mir gestern auch ein Flüster-Problem: Mit Kaefers Add-on wird beim Berühren des "Briefumschlags" bestätigt, dass man zu XY flüstert, aber das Geschriebene landete im Gildenchat.
Beim Flüstern auf die herkömmliche Art, also mit @XY hat es funktioniert.
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Xeridar


Floreninia

Woher soll ich wissen was ich meine, bevor ich lese was ich schreibe!?

Amelius