seelenstein fehler

Begonnen von DearS, 04. Februar 2012, 01:10:02

« vorheriges - nächstes »

DearS

hab seit 4 tagen das prob das ich ich die stadt aufgaben immer 2 ma machen muss bis die wirkt

Soll in den frostsee gehn z.B. geh rein will abgeben da steht aber immer noch da geh in den fostsee

das selbe in der festung gestern und heute beim Spiegelwächter funzt der seelenstein nich wächter war auf 7 lp runter.

DearS

#1
nächsten ap verbraten und jetz klappts wieder aber der erste versuch schlägt immer fehl

TerraTesla

Also bei mir hat das bisher alles normal funktioniert. Zumindest ist mir bei mir nichts fehlerhaftes aufgefallen.

DearS

also bei Goldbeere abgeben hatts jetz normal gefunzt

ich werd das ma weiter beobachten

Turnol

Wenn du die "Besuchen"-Aufträge hast musst du sie sofort nach dem AP abgeben.
Heißt wenn du zum Frostsee muss, und nach dem Frostsee zum Sultan gehst, gilt der Auftrag nicht als erfüllt.
Frostsee > Abgeben > Weiter

Ist es vllt das?

DearS

nee wollt nach frostsee glei abgeben und da stand dann wieder da du sollst in den frostsee

Valdar

Hast du den Auftrag vielleicht erfüllt und zufällig denselben nochmal bekommen?
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Jigsaw

hatte diesen fehler auch schon 2 oder 3 mal

ist aber nur wenn man bestimmte KG besuchen muss

Valdar

Zitat von: Jigsaw am 05. Februar 2012, 16:30:38
ist aber nur wenn man bestimmte KG besuchen muss

welche denn genau? Evtl kann Xeri das dann mal überprüfen
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Jigsaw

also bei mir ist es schon ein weilchen her das kann ich leider nicht mehr sagen  :|

DearS

frostsee und festung der wüstenräuber

Xeridar

Ich habe gerade erfolgreich einen Seelensteinauftrag und einen Gebietsauftrag abgeschlossen, ohne einen Fehler zu beobachten.

Außerdem ist das Thread hier inkonsistent, was die Fehlerbeschreibung angeht: Geht es jetzt um Seelensteine oder Gebiete?

Und bitte (kann ich nur immer und immer und immer und immer wieder sagen):
Zitatbeim Spiegelwächter funzt der seelenstein nich wächter war auf 7 lp runter.
Fehlermeldungen bitte nicht so, sondern inkl. vollständiger Textausgabe auf der Seite.
In diesem Fall: Was genau heißt "funzt nicht"? Was wurde angezeigt? Was ist danach passiert?
Ich habe das Problem nicht live gesehen, aber es ist wirklich verdammt hilfreich, wenn man es exakt sieht!

DearS

zur zeit klappt wieder alles keine probleme mehr