Balancing Quelle und Festung

Begonnen von Arnesson, 26. August 2008, 11:04:18

« vorheriges - nächstes »

Arnesson

Hallo,

ich bin jetzt lvl 16 und kämpfe seit stufe 14 ausschließlich in der quelle wegen den eps. In der quelle schaffe ich mittlerweile drei kreatuen auf einmal ohne reggen zu müssen. Die festung des Lichts (das nächsthöhere KG) dagegen schaffe ich nicht mal ansatzweise. Und in den variablen KG gibt es zu wenig punke. Ist das normal?

Grüße
Arnesson
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Thargor

Hallo,

was die festen Gebiete betrifft, geht es mir ähnlich, da passt eigentlich noch ein KG zwischen  ;)

Thargor

Oshun


Arnesson

Ah. Ok. Habs gelesen. Die Oase hab ich aber leder noch nicht :(
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!