Arthoria.de Forum

Offtopic => Statistik => Thema gestartet von: Xeridar am 08. Mai 2012, 05:41:54

Titel: Nutzloses Wissen
Beitrag von: Xeridar am 08. Mai 2012, 05:41:54
Diese Nacht sind innerhalb von 7 Minuten hintereinander drei Smaragde gedroppt (bei verschiedenen Spielern). Das ist doch ziemlich ungewöhnlich und verdient mal einen "nutzlos"-Eintrag ;)
Titel: Re: Nutzloses Wissen
Beitrag von: Valdar am 08. Mai 2012, 12:25:50
Magst du mich auch mal "sitten"? :)
Titel: Re: Nutzloses Wissen
Beitrag von: arargorn am 08. Mai 2012, 16:46:31
Schön. Das heißt Smaragde werden billiger  :-D
Titel: Re: Nutzloses Wissen
Beitrag von: Xeridar am 09. Mai 2012, 07:36:35
Das hat nichts mit sitten zutun, ich hab sie nicht gefunden. Ich kriege nur alle rare-drops per E-Mail, damit ich ne Übersicht habe und weiß wie das dynamische Dropsystem arbeitet.
Titel: Re: Nutzloses Wissen
Beitrag von: kaefer am 09. Mai 2012, 08:05:48
dann siehst du auch bestimmt, dass mein letzter rare-drop schon ewig her ist :(
Titel: Re: Nutzloses Wissen
Beitrag von: Amelius am 09. Mai 2012, 12:10:28
Zitat von: Xeridar am 09. Mai 2012, 07:36:35
Ich kriege nur alle rare-drops per E-Mail

Kannst du mir die weiterleiten?-Also die Drops  :-D Biiiitte *niedlich gugg*

Titel: Re: Nutzloses Wissen
Beitrag von: Xeridar am 22. Juni 2012, 17:30:21
Und gerade hat mir eine E-Mail gesagt, dass ich beim testen Chitinhandschuhe gefunden habe. Interessant, wäre mir sonst doch glatt entgangen.