Musikrichtungen

Begonnen von marsh, 24. Mai 2007, 21:49:58

« vorheriges - nächstes »

Was trifft am ehesten auf dich zu?

Ich höre keine Musik
0 (0%)
Ich höre Hip Hop
9 (81.8%)
Ich höre Rock
28 (254.5%)
Ich höre Techno
10 (90.9%)
Ich hör alles quer durch
28 (254.5%)
Ich höre Klassik
4 (36.4%)
Ich höre Th
1 (9.1%)
Ich höre Metal
26 (236.4%)

Stimmen insgesamt: 11

marsh

Mich interessiert einfach was ihr so hört. Ist jetzt alles seeehr grob eingeteilt aber stimmt einfach für das, wo es noch am ehesten zutrifft.

(Ps: Will niemand beleidigen aber demnach würde ich auch Tokio Hotel zu Rock zählen ;)

donnerfeuer

extra punkt für th (schlechte musik)

Sonea

hmm. stimmt, einteilung ist SEHR grob :-D
ich hab mal für rock gestimmt, aber eig höre ich nur metal und ganz sicher kein tokio hotel^^

Chasue

Geht mir genauso wie Sonea, Metal, Nu Metal - aber eigentlich auch mal gute Klavierstücke ;)

donnerfeuer

stimmt klassik fehlt noch, hör ich auch ab und an^^

marsh

tja, leider kann man nur 5 optionen reinstellen. wenn man hier alles zur wahl geben wöllte wären es bestimmt mehr als 100 optionen und dann würde ich mir selbts nicht mehr den stress geben wollen meine favoriten rauszusuchen :-D

Chasue

Hab neu abgestimmt ;) Klassik un Metal! WooohooO! 

marsh

hoppla, hab gedach es gehn nicht mehr als 5 optionen :-/
sonst hätt ich das natürlich ein bissl genauer gemacht :-)

Chasue

Eine extra-option für Tokio Hotel lol ^^
Ham die das verdient? ^^

Theana

Sorry Leute Th geht auf meine Rechnung wollt nur zeigen das das Forum theoretisch unendlich optionen nimmt

Sonea

hoffen wir einfach mal dass keiner es anklickt :-D

Theana

da scheint schon jmd deine hoffnung zerstört zu haben :o >:-) ::)

Sonea

dann hoffe ich eben dass derjenige es nicht ernst gemeint hat :-D
das is doch keine musik....

Kiriru

Das brutalste Misshandlung von Musikinstrumenten.  :o

Chasue

Attentat auf den Hörsinn des Menschen :/