Vorschlagssammlung: Dekorationen im Anwesen

Begonnen von Kiriru, 06. Juli 2009, 19:52:34

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Ich würde gerne hören, was für Dekorationen ihr gerne haben würdet. Wer nicht weiß, was ich meine, schaut bitte unter dem Menüpunkt Anwesen, rechts das zweite von unten. Es sind ja inzwischen ziemlich viele neue Items dazu gekommen seitdem die Dekorationen eingeführt worden sind, also hoffe ich, ihr findet schön viele kreative Sachen. Evtl. editiere ich hier auch noch ein paar (eigene)Vorschläge rein.

Das könnte helfen: http://arthoria.de/forum/index.php?topic=3819.0

CaliT

Vielleicht ne Statue aus Edls   von sich  *.* :D

Kiriru


AsaSialm

#3
Hallo

Einen "Altar des Blutes" Aus Blutkieseln und Knochen (halt jeweils ausreichend damit es von "Preis" her mit den anderen gleich ist) für die Darkies
Einen "Altar des Lichtes" aus Silbermünzen und Lichtsplitter(sind ja durch die Sphäre wieder mehr geworden) für die Lichties
Eine "Tierstatue" aus Minotaurenhörnern, etc hab keinen überblick was es da alles für neue items gibt aber da waren ja noch einige so Sachen
Einen "Spiegel" aus Spiegelkristallen(damit die mal aufgewertet werden) unde einer Spiegelplatte(oder sowas)

Wären so meine ersten Ideen, vielleicht fällt mir noch mehr ein^^

Gruß
Asa

edit: Was noch hübsch wär, wären Grafiken die dann an der Stelle eingeblendet werden, also im Profil

CaliT

Genau .. irgendetwas muss man ja  aus den Kieseln was machen .. ich find die ja schon öfters wie Erze

Samuel

#5
Trophäensammlung.. Aus Minotaurenhörnern, Goblinköpfen, Orktalismanen, Zentaurenlangbogen, Schlangenhäuten, Echsenschuppen, Giftstachel, evtl einen Schlangenkopf... und Spinnenweben XD (Scherz)

Spiegelkristalle sind übringens schon im Kristallthron drin
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Fussl

ich hätt gern nen Schafgötzen zum anbeten :)
Danke für die Aufmerksamkeit.

Grotol

#7
Mal abgesehen davon das ich auch erstmal einige der bereits existierenden bauen wollen würde:

Gargoyle/Feen Skulpturen

Zutaten: 20 Erzbrocken oder 200 Erzklumpen, 4 Edelsteinfassungen, 4 Opale(Gargoyles) oder 4 Aquamarine (Feen)

Das sind dann je zwei Skulpturen die man sich iwo hinstellen kann.


Samuel

Stein der Weisen:
Stein der Erfahrung, Stein des Wohlstands, Manakristalle, div. Runen, Elementarsplitter
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Khalim

#9
Man, was sollen wir mit Dekos? Oo

Wäre es nicht viel sinnvoller wenn Anwesensneubauten kommen die etwas bewirken?

Bitte nicht noch mehr sinnloses Zeugs in Arthoria -.-

Es gäbe doch etliche Möglichkeiten bereits existierende Ausbauen zu erweitern.

Ein Beispiel:
Altar des Blutes(wurde schon genannt als Deko)

Dieser Altar ist eine Erweiterung und ermöglicht es dem Spieler Leben zu opfern um sie später wieder zur Verfügung zu haben.
Man opfert sein Lebenspunkte. Hat man zB 101 lp, werden diese auf 1 gesenkt und es stehenh dann 100(oder auch weniger) Lp die man sich jederzeit wiederholen kann, zur Verfügung.
Der Vorteil an der Sache ist, dass man einen kleinen Puffer hat, falls man mal weniger Zeit hat. Heilung über die maximalen LP sollte natürlich nicht möglich sein. Pro Stufe des Blutaltars könnte er mehr LPs fassen.


Nur ein Beispiel...

PS.: Ich würde es ausserdem unsinnig finden jetzt neue Möglichkeiten für Dekos einbauen, da viele ja schon welche gebaut haben, aber keine Änderung vornehmen können.

Grotol

Wer sagt denn das die sinnlos sind ? Erstmal sollte jedes Teil den Ruhm um 100 erhöhen und auch Ruhm einspielen bei Überfällen.

Khalim

Man kann aber nur 1 Deko bauen.. Zumindest ist es jetzt so.

Gäbe es neue Möglichkeiten wäre es für die Leute die schon Dekos haben vollkommen sinnlos und für die Leute die es nicht haben, vergrössert sich nur die Auswahl.
Wenn es darum geht neue Items einen Zweck zu geben wäre das definitiv der falsche Weg, weil es die anderen Dekos verdrängt und den Bedarf an anderen Items senkt.

Hakuna

Zitat von: Khalim am 07. Juli 2009, 10:27:10
Man kann aber nur 1 Deko bauen.. Zumindest ist es jetzt so.

Und meinst du nicht das würde geändert werden, wenn es schon so einen Thread dazu gibt? ... immer ruhig bleiben, Khalim und überlegen ob solche Aussagen wie "nicht noch mehr unsinniges Zeug" evtl. nur auf dich zutrifft aber auf die Allgemeinheit nicht.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kiriru

Khalim, wenn du nichts Produktives beizutragen hast, solltest du lieber aus dem Thema raushalten. Ich habe den Thread nicht einfach aus einer Laune heraus geöffnet.

Khalim

Ich habe doch etwas dazu beigetragen, zumindest habe ich eine Altarnative aufgezeigt, die mir besser gefallen würde.(Altar des Blutes)

Ist nun mal so, dass Meinunge subjektiv sind, wenn es der Mehrheit besser gefällt 20 Dekorationen zu bauen, die eigentlich keinen Zweck erfüllen, dann soll es eben so sein.

Naja dann halte ich eben meinen Mund, denn jemand mit meiner kontroversiellen Meinung ist ja sowieso unerwünscht...