erklärung oder exempel statuieren

Begonnen von massinhio, 29. April 2013, 23:46:32

« vorheriges - nächstes »

Alastrobis

Zitat von: Feonir am 02. Mai 2013, 06:45:24
ich denke, die einzige die ein Recht hat etwas zu der Strafe zu erfahren ist die Betroffene also Kairi, den Rest interessiert es vielleicht angehen tut es einen aber noch lange nicht, auch wenn es ein "MIT"-Spieler ist.
Dauer ist doch recht eindeutig -> Wurde von den Stadtwachen ins Gefängnis gebracht = 3 Tage Spielsperre.
Jetzt will ich auch mal:

*Unterschreib*
Was will ich: Arthoria 2.0
Was brauche ich nicht? Neustart oder zweite Welt, kosmetische Veränderungen in homöopathischer Dosis
Was kann ich tun? Öhhhh ... Daten auswerten, Statistiken veröffentlichen ... manchmal bin ich auch kreativ.

Fussl

Zitat von: Valdar am 02. Mai 2013, 06:31:34
offizielle Sachen? ;) (sprich: von Xeri und öffentlich - nicht im Privatgespräch)

dann wärs ja nicht inoffiziell, und darum gings doch
Danke für die Aufmerksamkeit.

Oshun

Ich denke die Diskussion führt in keine vernünftige Richtung mehr.
Der Seitenbetreiber hat offenbar auf den Screenshot und dem damit verbundenen Regelverstoß reagiert. Mehr wird da jetzt auch nicht passieren.

thedenis33

Zitat von: Feonir am 02. Mai 2013, 06:45:24
ich denke, die einzige die ein Recht hat etwas zu der Strafe zu erfahren ist die Betroffene also Kairi, den Rest interessiert es vielleicht angehen tut es einen aber noch lange nicht, auch wenn es ein "MIT"-Spieler ist.
Dauer ist doch recht eindeutig -> Wurde von den Stadtwachen ins Gefängnis gebracht = 3 Tage Spielsperre.


nicht unbedingt 3 Tage , es geht auch 1 Woche wenn man "vorbestraft" ist ;)

Hakuna

Zitat von: thedenis33 am 02. Mai 2013, 13:26:59
nicht unbedingt 3 Tage , es geht auch 1 Woche wenn man "vorbestraft" ist ;)
du solltest einem (Ex-)Mod glauben^^ es gibt keine einwöchige Gefängnissperre...

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ranthoron

Hm, was ist denn der Unterschied zwischen Gefängnis und der Chatsperre (abgesehen von der Länge)?

Lucario

Eine Chatsperre blockiert nur den Chat, das Gefängnis ist eine Spielsperre.

thedenis33

Zitat von: Hakuna am 02. Mai 2013, 13:32:15
du solltest einem (Ex-)Mod glauben^^ es gibt keine einwöchige Gefängnissperre...

dann frag ich mal wieso ich mal eine bekommen hab ;) (aber ich schweife ab)

massinhio

Zitat von: thedenis33 am 02. Mai 2013, 13:26:59

nicht unbedingt 3 Tage , es geht auch 1 Woche wenn man "vorbestraft" ist ;)

sehe ich ähnlich
kann geschlossen werden