erklärung oder exempel statuieren

Begonnen von massinhio, 29. April 2013, 23:46:32

« vorheriges - nächstes »

Fussl

@tlp
wie gesagt, ich nutz reload every ja auch nur wenn ich eh on bin (sonst machts auch keinen Sinn), aber ob ich selbst klick, oder die Seite einfach neu geladen wird ist mir Jacke wie Hose und kommt im Endeffekt aufs gleiche raus. Ok, vielleicht verpenn ich manuell mal 5 Sekunden - Drama...!
Deswegen, Bequemlichkeitsfunktion, wär ne schöne Premiumerweiterung, oder Forschung.
Danke für die Aufmerksamkeit.

Oshun

Da bin ich aber anderer Ansicht: wer zu faul ist alle 5 minuten auf beten zu klicken betet eben nicht. Ich sitz auch viel am PC bin aber zu faul alle 5 mins aufs Arthoriafenster zu wechseln und auf beten zu klicken. Ergo: nix beten

Feyan

Ich bin echt erstaunt und fühle mich gerade ein bisschen naiv :D Vielleicht sollte man sich doch auch mal so was anschaffen, wenn das eh jeder macht

Moonbreaker

Hab gerade zunehmend den Eindruck als wäre es das normalste von der Welt externe Tools zu benutzen. O.o
Aber schön das es auch mal ausgesprochen wird :( zumindest dafür war das Thema hier gut auch wenn ich zugegeben sehr endtäuscht bin.

Sich bei den Dandrons oder der Forschung(szahl) helfen zulassen finde ich ja noch in Ordnung aber einen reloader zum beten benutzen geht für mich über eine Erleichterung schon hinaus.  :(

Deshalb stell ich zwar niemanden an nen Pranger aber selbst wenn ich zu einer Minderheit gehören sollte, solche Tools kommen mir nicht auf den Rechner! 

Julco

Ich find das hier alles mehr als spannend mit den ganzen Vermutungen und dem wilden Rumgeholze.  ;)

Aber
a) Ich mach meine FCs alle persönlich und von Hand
b) 5K EP täglich und dauerhaft sind selbst mir bei meinen Online-Zeiten zuviel *da halt ich mich mal raus*
c) Wir haben eine gut funktionierende Gilde und Gildenkommunikation; is wie inner guten Ehe: Irgendwann sind alle gleich im Stil und Benehmen *guter Cheffe dieser Shari^^*

.... Los weiter mit der Hexenjagd. Es ist Walpurgisnacht  lol

StirbLangsam

Zitat von: Moonbreaker am 30. April 2013, 20:25:06
Deshalb stell ich zwar niemanden an nen Pranger aber selbst wenn ich zu einer Minderheit gehören sollte, solche Tools kommen mir nicht auf den Rechner!

*unterschreib* ...das Ausmaß der Sache war mir aber auch noch nicht bekannt :(

TheLightPrince

Zitat von: Moonbreaker am 30. April 2013, 20:25:06
Hab gerade zunehmend den Eindruck als wäre es das normalste von der Welt externe Tools zu benutzen. O.o
ich finde weiterhin, dass man zwischen tool und bot unterscheiden muss. Ich gehe mal davon aus, dass du bots meinst.

Zitat von: Moonbreaker am 30. April 2013, 20:25:06Sich bei den Dandrons oder der Forschung(szahl) helfen zulassen finde ich ja noch in Ordnung aber einen reloader zum beten benutzen geht für mich über eine Erleichterung schon hinaus.  :(
Dafür brauchst du kein "externes Tool". Beispielsweise Opera kann das von haus aus, ohne zusatzsoftware.

Zitat von: StirbLangsam am 30. April 2013, 20:29:03
*unterschreib* ...das Ausmaß der Sache war mir aber auch noch nicht bekannt :(
An der hand leute die hier schreiben könnt ihr gar nicht abschätzen wie viele wirklich entsprechende tools (bots) nutzen. Das Tools viel verwendet werden sollte aber jedem klar sein. kaefers steht offiziell im forum. Meine verteil ich eher wenn ich angeschrieben werde, landen aber ebenfalls bald alle im Wiki.
Bots sind natürlich etwas anderes. Aber das ein seitenreload beim beten früher SEHR stark genutzt wurde sollte eigentlich bekannt sein. Das sich das bis heute wohl eher nicht geändert haben wird (trotz captcha) hätte man durchaus vermuten können, finde ich.

Lg TLP
WINGED GODS

Feyan

[Xeridar]: Kairi wird von den Stadtwachen ins Gefängnis von Elteran gebracht. Begründung: Regelverstoß

arargorn


Feyan


arargorn

Oh. Ich seh's gar nicht im Chat. Nun, wo das geklärt ist könnten wir doch kurz darüber reden warum solche Aussagen toleriert werden:


Zitat von: Lotrus am 30. April 2013, 00:20:33
Ich bin dafür die komplette Gilde zu löschen. Die sind ja scheinbar alle darin verstrickt. Das würde dann auch wieder ein gewisses Gleichgewicht in das Spiel bringen.

Sal_ad_Dim

Zitat von: arargorn am 30. April 2013, 20:51:25
Oh. Ich seh's gar nicht im Chat. Nun, wo das geklärt ist könnten wir doch kurz darüber reden warum solche Aussagen toleriert werden:
dann hast wohl die folgepostings nit richtig gelesen, oder ich kuck die buchstaben anders an, als du
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

arargorn

Nun, offensichtlich wird diese Aussage toleriert, wenn man bedenkt das nur 3 Personen überhaupt darauf eingegangen sind.

Moonbreaker

Abgesehen davon das (offensichtlich) noch nicht geklärt werden konnte ob Tool oder Bot....gibt es im moment nur 1. Angeklagten.....eine ganze Gilde wegen eines einzigen zu löschen wäre ein "kleiner" schritt zuweit würde ich meinen.

Feyan

Zumindest wissen sie ja scheinbar alle Bescheid...womit sie jedoch meiner Meinung nach nicht gegen die Regeln verstoßen, sondern lediglich ein sehr diskutables moralisches Verhalten an den Tag legen