Arthoriatreffen NRW

Begonnen von Voltan, 27. November 2012, 21:42:02

« vorheriges - nächstes »

kleinerFellball

ich defintiv zeit!
wenn nix unvorhersehbares passiert.....

Xeridar

Ich werde vermutlich auch da sein.

Natürlich ebenfalls abhängig von der aktuellen Schneekatastrophe, sonstigen Katastrophen oder dem Weltuntergang... achne, das mit dem Weltuntergang kommt ja erst eine Woche danach.

Cubitus

Ui, cool, naja wie gesagt ca. 16 uhr am mülheimer hbf, volti wird evtl schon eher in mh rumgeistern, mal schauen

Voltan

Insofern sich nichts ändert, bin ich am Samstag ab ~14:00 in Mülheim und werde mich dann zur Pizzeria Don Camillo (Dickswall 62) begeben und dort ein vorzüglich Mahl einnehmen. Ich werd eine blaue Weihnachtsmütze tragen. Wer also schon früher kommt und ggf auch noch Hunger hat, kann dort gern vorbeischneien.

Cubitus

Ich denke, dass ich mir vorher auch noch was reinschlagen werde und noch ne kleine info: aus erfahrung weiss ich, dass es da zum teil leicht matschig werden kann, also gaaaaaaaaaanz wichtig an alle, die vorbeischauen: FESTE schuhe o.ä. und n bissel wärmer anziehen kann auch nich schaden xD

Sylvandra

Ich werde Samstag wohl auch auf den Weihnachtsmarkt kommen. Allerdings komme ich mit dem Auto. Könnte man einen zweiten Treffpunkt direkt bei Schloss Broich vereinbaren? Ich hab nämlich keine Ahnung, wie man in Mühlheim am Bahnhof parken kann.

Cubitus

Jetzt mal ne kleine Info noch von mir:
Ich würde vorschlagen, dass alle, die noch was essen wollen spätestens um 16 Uhr da sind (Hbf, falls ihr die Bude nicht findet bitte einfach bescheid sagen) und wir dann so gegen 17Uhr in Richtung Schloss gehen, da haben dann alle genug zeit zum essen usw.
Für alle, die mit dem Auto anreisen möchten, die Parken bitte auf dem Parkplatz an der Fährstrasse (sofern möglich, sollte auch kostenlos sein), dort sind genug Plätze und der is recht nah am Schloss dran, ich werd den Trupp ausser Pizzeria / vom Hbf dann dorthin führen und wir treffen uns an der hinteren linken Ecke, von dort kommen wir ziemlich gut zum Schloss, falls noch etwas ist: es sollte jetzt jeder, der hier geschrieben hat meine Handynummer haben, einfach mich anrufen / anschreiben.
Wenn was nicht pssen sollte, dann bitte noch hier schreiben.
Grüße cubi

Xeridar

Ein sehr schönes Treffen, hat viel Spaß gemacht!

Feonir

hat mir auch riesenspaß gemacht v.a. die märchenstunde war genial ;) mit seinen hautengen hosen und die schulter entblößt *hrhr*

Voltan

#39
ich hatte sehr sehr viel Spaß. Könnte man durchaus öfters wiederholen^^

Ums nochmal festzuhalten: ein nächstes Treffen wird definitiv zu Pfingsten wieder in Mülheim stattfinden.

Ranthoron

...und er schaaaaaute, als wäre sie die schönste! Und er gab ihr einen Kuß...

Cubitus

#41
der so zart war wie eine feder xD
geil war ja der opa mit den stöhngeräuschen, wie er danach die kim angemacht hat ^^

2 oder 3 könnten dann bei mir schlafen, vlt auch 4, aber das wär dann schon das max ^^

AdrinaWulfskling

#42
Diesmal wil ich auch vorbei kommen^^ feo hat ja jede Menge Spaß gehabt und das kann und will ich mir nicht engehen lassen :D

Ich würde dann den Pfingstsonntag vorschlagen, weil es auch Einzelhandelkaufleute gibt oder andere die Samstags arbeiten müssen, und da wäre es für alle dann einfacher zu kommen...

Was sagt ihr dazu?

Cubitus

Klingt auf jedenfall gut, Datum wäre vom 18.5. - 20.5 2013 (also Samstag - Montag).
Von wie viel bis wie viel Uhr der Markt offen hat ist noch nicht bekannt, aber schätze wie immer so 10-22 Uhr oder so etwas in die Richtung, glaub Sonntag ham wa auch des Ritterturnier dabei, bin mir aber nich sicher und würd da lieber Fabulix mitnehmen anstelle der Abendshow da, da das letztes Jahr nur Dressur war, des is nich so mein fall ^^
grüsse cubi ^^

Ranthoron

Dann sollten wir wohl erstmal das Programm abwarten...