Was mich heute so richtig ankotzt...

Begonnen von Kiriru, 03. Dezember 2007, 19:13:18

« vorheriges - nächstes »

CreX


Seiyofira

versuchs, ihc bin eh bald auf entzug... ab morgn.... X___x

also bis dann liebe arthorianer, hofft, dass ich auch nach meinem entzug die alte (kleine) seiyo sein werde, und hofft dass ich trotzdem zockerweibchen bleibe XD

Nabla

aaaarggghh heu wat der beschissenste tag seit langem mal wieder....
1. gleich frühs mazhe klausur verkackt, war urst schwer, naja wird wohl nix mit 13 punkten aufm zeugnis, was ich ja zum bewerben benutze.... :'(
2. physik klausur: 6 punkte, damit 3. schlechtester......omg........naja is phy leistungskurs....... >:-)
3. der rest ist auch schei.....bescheiden, verdammt zum glück sind bald ferien
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Avantinus

oh man ich würde gern mit dir tauschen....hattest ja einen schönen tag im gegensatz zu mir.....da ich nicht alles aufzählen will hier der höhepunkt

letzte woche zahnschmerzen gehabt, heute zum zahnarzt....BOHRER jetzt erst richtige schmerzen....nä. woche wieder zahnarzt...das wäre ja noch nicht so schlimm...aber ab nä woche wollte ich 3 wochen urlaub nehmen...da sagt der zahnarzt WURZELBEHANDLUNG ist fällig...aber da jetzt soviel stress ist, ERST IM NEUEN JAHR....jetzt hab ich was worauf ich mich während meines GANZEN urlaubs freuen kann -.-

kurz gesagt: *kotz* würg ist das eine vermalledeite RIESENSCHEIße die mir sowas von auf den sack geht -.- (hier darf man ja fluchen gell?)
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

CreX

@nabla... sei froh über die 6 punkte.... meine klausuren dieses jahr...

deutsch (normal) 11p
englisch (normal) 9p
politik (normal) 10p

und jtzt kommts... meine leistungskurse
geschichte 6p
chemie 4p
physik 0p

dat heißt das ich in sämtlichen uninteressanten scheiß ne hohe punktzahl hab, nur nich da wo ich se will -.- :-[

Grotol


Kiriru

Dass ich mich heute in der Spanischklausur nicht wirklich konzentrieren konnte und somit bestimmt was unter 10 Punkten schreibe. Dabei ist Spanisch eines meiner besseren Fächern. :( Dafür habe ich da ziemlich gut geschlafen. ^^

Grotol, warum Arbeitslos?

Lindion

...dass ich die letzten beiden Tage alle Aktionen im Wurmtunnel verbraten hab und die wertvollste Beute ein Wüstenkristall war -.-

PS: hab Glück geskillt -__-

Grotol

@Kiriru: Projekt abgeschlossen, Etat fürs nächste Jahr halbiert - Folgeprojekte abgesagt...

Nabla

armer ava
mir haben sie auch mal die weisheitszähne rausoperiert in 2x2 stunden mit örtlicher betäubung.
zuerst fand ich ja die spritzen in die backe und so schrecklich aber als die dann die zähne gespalten haben....... :-[.......das will ich net nochmal *gänsehaut hat*
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Avantinus

zähne SPALTEN????? sag sowas nicht oO

bei mir werden ja nicht weisheitszähne gemacht....sondern halt wurzelbehandlung...ist echt seltsam, manche sagen das schlimmste hätte ich hinter mir (letzten dienstag und die woche davor), da ja der Nerv abgestorben wäre und jetzt nur noch der rest rausoperiert werden muss...aber der wird trotzdem übelst bohren und ah...kein bock!!!!! am montag muss ich wieder hin...macht der arzt wieder auf und tut dann irgendwas...und dann warten bis die wurzelbehandlung anfängt :-((
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

Nabla

buaaa zahnarzt ist echt das schlimmste >:-)

hab dann im januar nen termin beim hautarzt, dann krieg ich wieder 4 spritzen in den rücken, is auch net sooooo toll^^
trotzdem viel glück  ;)
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Avantinus

ich muss JETZT los zum zahnarzt :-(( ....fuck das kotzt mich heute echt total an...naja, heute macht er noch nicht soviel, ich hab also noch hoffnung xD

dankö und dir viel glück beim dermatologen
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.

marsh

dass mein icq gehackt wurde und das pw geändeert wurd.

Avantinus

oO fiese sache...der will jetzt sicher deine identität annehmen oO

ich hab keine schmerzen (mehr) gepriesen seien die schmerzmittel :-))
Du wurdest von [Xeridar] (Stufe 21) angegriffen. [Xeridar] hat den Kampf gewonnen und 1763 Gold erbeutet.