Update: Urlaubsmodus

Begonnen von Xeridar, 05. Juni 2007, 17:26:57

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

was soll denn ein tageweise UM bringen? 9h Kräutern wird man ja wohl noch selber einstellen können, und wenn man schon vorher weiß, dass man in der Woche generell nicht so viel zeit hat, aktiviert man halt die Zeitarbeit ... ganz davon abgesehen, dass *ein* verlorener Tag nun wirklich niemandem wehtut (wenn man niemandem zum sitten hat)

pro Grotols Vorschlag

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

TinRho

Ich galub das ist das Thema das schon am längsten vor sich her geschoben wird^^

Dabei sollts nicht so der Aufwand sein denk ich. Abbrechbar wie das Kräutern und alle wären happy:)

Dann braucht man auch keinen TagesUM, vorrausgesetzt man bekommt das Gold, eps und die Ressis für die Zeit, das darf man wohl vorraussetzen....

Kiriru

Tageweise U-Mod ist sinnlos. Ansonsten fangen die ersten wegen EP mit folgendem an:

1. Aktionen mit Tränken möglichst schnell rausholen
2. 24h U-Mod anwerfen
3. Warten
4. U-Modbelohnung kassieren, Aktionen sind nachgefüllt
5. wiederholen

Wenn man das Richtig macht, kann man so sicherlich einiges an EP gewinnen. ;)

Samuel

Guter Einwand Kiriru..

Das gilt dann wohl auch für den abbrechbaren U-Mod, es sei denn man hängt da eine cooldown-Zeit von mindestens 24 Stunden dran in der man NACH abbruch des U-mods trotzdem noch beschäftigt ist^^
Weiss nicht ob das gewünscht wird..

"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Kharr

bin ich der einzige der dagegen ist? als nächstes verlangt ihr noch bots die für euch spielen.

der urlaubsmodus ist gut so wie er ist.

man muss halt eben abwägen, wenn man mal 3 tage weg ist und seine ap da nicht loskriegt, ist das so ne grosse katastrophe?

Grotol

Zitat von: Samuel am 05. September 2008, 07:45:10
Guter Einwand Kiriru..

Das gilt dann wohl auch für den abbrechbaren U-Mod, es sei denn man hängt da eine cooldown-Zeit von mindestens 24 Stunden dran in der man NACH abbruch des U-mods trotzdem noch beschäftigt ist^^
Weiss nicht ob das gewünscht wird..



genau das ist mein Vorschlag.

Arthemis

#51
auch folgendes ist m

Azhdahar

ich hab mal eine frage zum urlaubsmodus: was passiert in dieser zeit mit meinem schattenross wenn es nicht gefüttert wird? oder wenn es neue hufeisen braucht?
grüßle azhdahar

AjihadIstalri

und wie schauts mit der spezialfähigkeit findigkeit im umod aus?


Kiriru

Zitat von: Azhdahar am 01. Juni 2009, 11:38:26
ich hab mal eine frage zum urlaubsmodus: was passiert in dieser zeit mit meinem schattenross wenn es nicht gefüttert wird? oder wenn es neue hufeisen braucht?
grüßle azhdahar

Es passiert das selbe, was auch passiert, wenn du es einfach so nicht fütterst. Pferd hat EP Verlust + ist nicht nutzbar.

Zitat von: AjihadIstalri am 01. Juni 2009, 12:51:44
und wie schauts mit der spezialfähigkeit findigkeit im umod aus?

Ist glaube ich noch nicht implementiert.

U-Mod gehört glaube ich wieder auf die Liste mit den Sachen, die mal wieder gepimpt werden müssen ^^

Project

Jo auto füttern und beschlagen sollte drinne sein inkl ausmissten. Sollange der vorrat reicht versteht sich.
Und ganz klar die 10 stunden bei findigekeit.

Also kiri muss man da rechtgeben das gehört nochmal unter den hammer nachformen.

Turay

Dem Tier passiert nicht viel. Sobald die Zeit für die Hufeisen abgelaufen ist, ist das Tier nicht mehr nutzbar und somit verliert es da auch keine EP. Die EP verliert es nur so lange, wie es nicht gefüttert wird, obwohl es noch Hufeisen hat mit denen es nutzbar wäre.

Melismor

Hallo,
nachdem diese Debatte vor längerer Zeit leider erfolglos im Sand verlaufen zu sein scheint,möchte ich sie noch einmal aufgreifen und erneut die Frage stellen, warum man den U-Modus nur mit Premium abbrechen können sollte.
Im besonderen, da es wenig Sinn hat für eine Zeit in der man nicht da ist ein Premium-Ticket zu aktivieren, scheint es mir unsinnig das nur mit aktiviertem Prem. ein Abbruch möglich ist.
Um meine Situation zu erklären: Ich wollte in der letzten zwei Wochen wandern gehen, musste dies allerdings aufgrund höherer Gewalt nach der Hälfte abbrechen. In der Annahme zwei Wochen Urlaub zu machen, habe ich den U-Modus für zwei Wochen aktiviert und konnte nun eine Woche lang, nur enttäuscht dem Countdown zuschauen. Deshalb plädiere ich dafür, dass man den Urlaubsmodus auch ohne Prem. abbrechen können sollte. Auch wenn man nur die Erträge voller abgeschlossener Wochen bekommt, fände ich das ausreichend und angemessen.
Grüße Melismor

Feonir

 Soweit ich weiß kann man auch mit aktivem umod ein prem ticket nutzen und prem aktivieren um den umod abbrechen zu können. Man muss prem nicht aktiv haben beim einstellen des umods

MeisterRobbe

Dass man einen Premiumaccount braucht, um den Urlaubsmodus abzubrechen sagt dem Spieler im Endeffekt

"Bezahl Geld um das Spiel zu spielen."

Ziemlich kostenlos, dieses Spiel, ja?