Der Halbvampir

Begonnen von Beliar, 12. Januar 2008, 19:52:54

« vorheriges - nächstes »

Ani`l

Natürlich... wollt ihr mich herausfordern? sie grinste ihn frech an und hoffte auch ,dass sie gut genug für ihn war .. denn mit einem Mann hatte sie noch nie gekämpft  nur ein goblins getötet ...

Beliar

#16
"Einen Probekampf gut. Ich habe jedoch seit einiger Zeit nicht mehr damit gekämpft" sagte Beliar grinsend, stand auf, nahm seinen Wanderstab der gleichzeitig auch sein Kampfstab war und stellte sich in Kampfposition.

Ani`l

Ani´l stand auf...nahm ihren STab... leicht lag er ihn ihrer Hand.. sie stellt sich vor ihn.. die musklen angespannt ...und grinst... fang  an..

Beliar

#18
Die Kämpfenden umkreisten sich langsam und folgten jeder Bewegung des Anderen wachsam. Plötzlich stieß Beliar vor und schlug gegen Ani`ls rechte Schulter, sie blockte den Schlag und konterte. Beliar duckte sich unter dem Hieb weg und schlug gegen ihre Beine um sie zum fall zu bringen, wie erwartet sprang Ani`l zurück und die beiden umkreisten sich wieder.

Ani`l

Ani´lkonnte en ersten Schlägen gut ausweichen....dann plötzlich lies sie sich auf die  Knie Fallen und zielte direkt auf den Bauch von Beliar...blitzschnell war sie wieder auf den Beinen und einen Schritt zurückgesprungen...wieder stand sie volle spannung vor ihm..

Kane

Beide wussten nicht das sie belauscht wurden und hatten keine Ahnung das ein dritter zugehört hatte.

Kane blieb in seinem versteck und beobachtete die beiden wie sie kämpften.
Sollte er einschreiten??

Beliar

#21
Beliar war so auf den Kampf konzentriert das er den Fremden nicht warnahm. Ani`l zwang ihn mit einer Combo einen Schritt nach hinten zu gehen ob von ihr so beabsichtigt oder nicht, aber er stolperte über eine Wurzel die aus dem Boden ragte und ehe er sich wieder
aufrichten konnte hielt sie ihren Kampfstab bereits gegen seine Kehle und ihrem gesichtsausdruck zufolge hatte sie noch keinen Kampf mit einem so starken Gegner wie ihm gewonnen "Was..." setzte Beliar an aber das wütende Knurren seine Wolfes unterbrauch ihn.Als er und Ani`l zu ihm eilten sahen sie das er einen fremde Gestalt gestellt hatte." Wer seid ihr und was wollt ihr hier? fragte Beliar wütend und schätzte den Fremden ein.

Ani`l

Sie war überrascht wie schnell ihr Gegner zu Boden ging... sie hoffte, dass er sie nicht absichtlich gewinnen liess , denn sowas hasste sie noch mehr als zu verlieren...aber nun bemerkte sie  auch wie der Wolf jemand anknurrte , warum er sich wohl versteckte? Sie rannte  neben Beliar her und schaute den Fremden wütend an....aber noch bevor der ihnen eine Antwort geben konnte wurde sie von den Wachen gerufen...sie gewährten ihr Einlass in die Stadt und das hieß , dass sie sich von Beliar verabschieden musste. Aber sie  fragte sich warum er nicht mitdurfte... etwas traurig  reichte sie ihm die Hand und fragte : Sagt , werden wir uns  in der Stadt wiedersehn?

Beliar

#23
"Das werdet ihr, seid gewiss." sagte Beliar, während er den schweigenden Fremden im Auge behielt.

Kiriru

Vollkommen fasziniert hatte die Wache den Kampf zwischen den beiden Fremden beobachtet und das bunte Treiben vor dem Tor übersehen. Erst als der Kampf jäh endete und die andere Wache einen der Fremden in die Stadt lies, kam sie wieder zu Besinnung. "Schon wieder so spät..." stellte die Wache fest, als sie die Position der Sonne sah. "Es wird Zeit wieder alle einzulassen"
Ohne sich großartig zu beeilen ging die Wache zu ihrem Kollegen, der inzwischen die Papiere für die restlichen Fremden fertiggestellt hatte, nahm diese und ging anschließend zu dem Fremden mit dem Wolf, um ihn in die Stadt einzulassen.
"Ihr könnt eintreten, Beliar.", sagte die Wache. "Das einzige Problem stellt Euer Haustier dar. Wenn ihr sagt, dass Euer Wolf zahm ist, dann glaube ich Euch das, doch Ihr müsst Euch im klaren sein, dass Ihr womöglich hohe Strafen bezahlen müsst, wenn er doch jemanden belästigt. Wenn Ihr Euch sicher seid, dass er nicht doch lieber während Eures Aufenthaltes im nahe gelegenen  Wald bleiben soll, könnt Ihr eintreten. Da es dort nur einige wenige Goblins gibt, sollte er keine Probleme haben dort ohne Euch zurecht zu kommen. Was wollt ihr tun?"

Beliar

#25
"rah nihu" rief Beliar seinem Wolf zu, der gehorsam zu im kamm "Mein Wolf wird nur jemanden verletzen oder töten wenn wir angegriffen werden oder ich es befehle.", sagte Beliar,"Ich hoffe es kommt zu keinem von beiden kommt"
In diesem Augenblick fiel ihm der Unbekannte wieder ein, Beliar drehte sich um doch er war verschwunden.
Egal wir sehen uns wieder dachte Beliar und ging zum Stadttor,welches er nun passieren durfte.