Mobile Main Menu

WARA

Begonnen von Zidaya, 17. März 2009, 11:48:26

« vorheriges - nächstes »

Zidaya

Wir alle vermissen Wara...lies das mal Grosse, bitte :)

Ziddy

Jerry77

Dein Jedi wartet sehnsüchtig Wara ;)

Marcipan

Bye Wara!
Ich wünsch dir viel Erfolg in deinem RL und auf deinem weiteren Weg!
Warst ne liebe Spielerin,ist echt schade um dich  :'(

lg marci

Arthemis

Alles gute für deinen weiteren Lebensweg. Vergiss uns nicht

Rittex

Hey Lieblingslichti , du kannst mich doch net einfach mit den ganzen Chaoten hier alleine lassen ;)
*schluchz*

Julco

Nix bye :-((((((
Lies hier und komm ganz schnell wieder zurück *büdde*

*snieeffff*

cemmander

#6
Hello Wara,

siehe unten, alle Fragen Sie nach dir, wir wollen das du zur

Linchen

#7
Wara! Du kannst doch nicht einfach alles so plötzlich aufgeben, als wäre nichts?
Willst du uns wirklich alleine lassen?
Willst du uns wirklich mit Tam als "Papi" alleine lassen? Glaubst du, da werden wir richtig erzogen? ;)

Bitte geh nicht einfach so, bitte komm wieder... du siehst doch, wieviele dich jetzt schon vermissen!

Und ich bin darunter :((( *sniiiff*

Bitte komm wieder und lies das, damit du siehst, wie sehr du uns allen am Herzen liegst!

Wara... :(( *i miss you*


Amalthea

...tja jeder weiß wann seine Zeit gekommen ist - viel Glück im RL  ;)


lg Amalthea

Chananda

Bitte bitte komm zurück Wara, wir knuddeln auch nicht, du fehlst uns doch so schrecklich  :(

Khalim

Find ich schade, dass sie weg ist, auch wenn ich sie nicht wirklich gekannt habe.

Aber manchmal verstehe ich die Leute nicht, die aufhören.

Als ich angefangen habe, hatte ich viel Kontakt mit einer Spielerin und wir haben oft gechattet, aber eines Tages war sie plötzlich sang und klanglos verschwunden. Keiner weiss warum...

Dass RL wichtiger ist, ist klar, aber eine Onlinebeziehung/freundschaft würde ich auch nicht einfach so wegwerfen...

Fnde sowas immer sehr schade, wenn plötzlich jemand weg ist mit dem man sich gut verstanden hat und spass hatte -.-

Und wie schon gesagt wurde, so wenig Zeit kann man gar nicht haben um Arthoria ganz aufzugeben, es sei denn es macht überhaupt keinen Spass mehr.
Arthoria kann man 3 min oder auch 12h am Tag spielen...

Project

Und auch wenn mich jetzt wieder alle für den bösen halten.

Evtl liegt wara nicht soviel an euch allen, wie sie euch bedeutet. Evtl wurde sie auch persönlich getroffen im RL, oder es war gar einer von arthoria der ihr vor den kopfgestossen hat.

Aufjedenfall ist es ihre entscheidung ob, und wenn ja, wie sie sich verabschiedet.
Evtl hat sie auch einfach keine lust auf große Tränenszenen, und arthoria war nie mehr wie n paar klicks und mal belangloses geschreibe, ohne ihr jetzt das zuunterstellen.

Achja bevor jetzt die hater aufmaschieren, auch ich hab Wara nur als nette und stehts gutegelaunte spielerin kennen gelernt. Mit der man auch immer mal wieder faire deals aushandeln konnte. Also auch mir wird sie in gewisser weise fehlen. Das es jetzt einen solchen Thread gibt zeigt das sie wohl einigen in positiver errinerung bleiben wird, aber zuglauben das sie deshalb zurrückkommt ist irrational.

Wara

Ritti und Pro, wie konnten nur zwei so nette Kerle Darkis werden?^^

Tkx to both of you  ;)

Wara

Und Zidi, bin unkaputtbar, wenn auch ein Chaot  :-D

Zidaya

das ist fein Wara, willkommen zurück  ;)