Ciao Arthoria

Begonnen von TinRho, 05. November 2008, 01:00:07

« vorheriges - nächstes »

TinRho

Ja, der Titel sagts. Aus privaten Gründen, vor allem aus Zeitmangel, werde ich meinen Aufenthalt in Lande Arthoria beenden.

Ich möchte mich hier bei der Community für die schöne Zeit bedanken, ich kann mich an kein Online-Game entsinnen, das mir je soviel Spass gemacht hat.
Gerade die Anfangszeit wird mir unvergesslich bleiben, es war von Beginn an ein familiäres Gefühl und es war immer angenehm, hier zu sein.
Aus Feinden wurden Freunde und aus Freunden gottseidank nie Feinde, so sollte das sein und so macht online-gaming Spass:)

An Stefan:
Vielen Dank für das tolle Spiel und die Mühe, die du dir damit machst.
Auch wenn im Forum oft geklagt wird  (ja, auch von mir:) denke ich, das die meisten sehr gerne hier sind und es mit dem Spiel gut meinen.
Ich habe das jedenfalls immer getan und wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin mit diesem einfallsreichen Game.
Was du damit vorhast weisst nur du selbst, solltest du auf kommerziellen Erfolg abzielen, denke ich das Arthoria das Potential hat eines Tages zu den ganz grossen BGs zu gehören (Für mich hat es das immer). Und sollte es Hobby bleiben, ist das auf jeden Fall eine Top-Referenz für jeden Informatiker.
Nur leider kann ich die versprochenen Zwischenereignisse nichtmehr abliefern, ich denke aber das jemand anders das gerne übernehmen wird ;)

Viele Grüsse an alle die mich kannten und mochten, speziell an:

adamas, AjihadIstalri, Amalthea, Andergast, Balthier, Bunny666, cemmander, CreX, Danger, Feenstaub, Farodinae, GoreCrow, Grotol, HolyWar, IIamazoneII, Josephine, Kelemvor, Kharr, KillerReh, Kiriru, Lehner, Lorenzino, Lycant, Malakalhaq, Mausli, MooTheCow, Nabla, Nicole, Nischa, Oshun, OldOak, Project, Rakhar, Rittex, Ryan, Samuel, Seventhstar, SpiderMan, Stalker, Tangwen, Tibar und Weißblech.

*letztes Stossgebet das ich keinen vergessen hab*
und damit: viel Spass weiterhin bei Arthoria und viel Erfolg bei allem was ihr vorhabt  *grins*

Yours
TinRho




p.s.: Rückkehr eines (fernen) Tages nicht ausgeschlossen, fühlt euch nicht zu sicher ;)

Grotol

#1
Viel Spass und Erfolg bei allem was du im RL vorhast.

Komm mal wieder, denn du bist/warst ein wichtiger Spieler und einer der wenigen,
die hier einen Unterschied gemacht haben und im Gedächtnis bleiben.
Nicht zu letzt durch die Gilde Northern Lights. Respekt.

Live long an prosper... Greetz Grotol

PS.: wenns mal nicht so läuft im RL, denk dir einfach es ist auch nur ein Spiel und es regnet zumindest keine Meteore.  *grins*

Lycant

Es tut weh das zu hören aber nunja wir leben in einer Zeit des Wandels und RL geht immer vor.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute tin und lass dich irgendwann wieder blicken... Wenn je sehnsucht nach dem meckerwolf hast kannst Nessy gern nach meiner ICQ Nummer fragen. Mir wirst jedenfalls fehlen *ehrfürchtig verneig* die Lücke die du reisst muss erstmal jemand schliessen :)

Mfg Lycant

Jerry77

Schade das du aufhören musst Tin. Werde ein netten Gesprächspartner verlieren :'(
Aber RL geht nunmal immer vor, egal was ist.
Ich hoffe das du eines Tages wenn es die Zeit erlaubt, wieder zurückkehren wirst. Arthoria hat solche Spieler nötig.
Wünsche dir alles Gute auf deinem Weg, und viel Erfolg.


P.S.: Denk dran, im RL gibt es keine Ignoreliste. Vielleicht wird dich das zum zurückkommen bewegen :-D

Kharr

T_T schade das zu hören...

Viel Glück jedenfalls

Oshun

 :( och nöö  :(

Hoffe du kommst irgendwann wieder und sei es bloß zu Besuch.
Wünsch dir jedenfalls ein ebenso erfolgreiches RL wie Arthoria Leben.

Sauber bleiben und so  ;)

gLG

Oshun

p.s. vergiss nicht die Vitrine mit dem Stab ins Gildengebäude zu schleppen xD (und einen Sklaven zu bestimmen der fürs polieren verantwortlich is^^)

MajinPiccolo

Schade drum. Wir hatten zwar nicht so den großartigen Kontakt, aber du warst auf jeden Fall eines der Aushängeschilder Arthorias. Laß es keinen Abschied für immer sein, sondern halt dir das Hintertürchen zur Rückkehr offen. Wir werden dich vermissen, aber du bist immer willommen! Viel Glück bei deinen RL-Projekten! :)

Gruß
MP




Marcipan


GoreCrow

Schade, du gehörst hier zum guten Inventar. Wünsche dir alles gute im Rl.

Gruß Gore

AjihadIstalri

Auch ich finde es schade, dass du gehst. Deine Beiträge im Forum und Besuche im Spiel werden ich vermissen.
Viel Glück wünsche ich dir natürlich auch auf deinem Weg.

Gruß
Aji


Kiriru

Ui, bin ja auch auf der Liste ^^

Da hat das RL wieder einmal ein Opfer gefunden...

Ich gehe aber davon aus, dass du es nicht lange ohne uns aushältst, deswegen sag ich dir nicht "Leb Wohl", sondern "Bis bald". ;)

adamas

schade dass du auförst...
ich wünsche dir aber natürlich auch viel glück, was immer du auch vorhast =)

Ryan

#12
Es wurde bereits alles schon gesagt, alles wichtige...
Ich finde es dennoch sehr schade, wo gerade du es warst, der
mich am Anfang des Spiels begleitet hat und all meine Fragen
beantwortet hat - meine ganzen lästigen Pn´s  ;)
Du bist ja schließlich mein Mentor  :)

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg im RL, dass beste was
dir nur Geschehen kann und hoffe natürlich, dass dieser
ferne Tag näher rückt, damit wir dich wieder haben.

Ich hoffe ganz fest, auf ein Wiedersehen,
mit einem der Besten Spieler Arthorias,

glg Ryan


Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.

MalakAlhaq

Ohje... eine der wenigen um die es wirklich extrem Schade ist :/ Viel erfolg bei was auch immer du in Angriff nimmst.. bin mir sicher dich irgendwann mal wieder hier zu sehen und hoffe dich ab und zu mal im ICQ zu erwischen...

Nun sage ich nicht "leb wohl" sondern auf wiedersehen..

mfg MalakAlhaq

Kairi

Schade das du gehst, aber RL geht leider vor!
Hoffe man sieht sich wieder!
Viel erfolg im RL!
Gruß Kairi