Suche Totenbeschwörer

Begonnen von Kerredis, 11. April 2008, 20:04:51

« vorheriges - nächstes »

Kerredis

den Friedhof in der Stadt (diesbezüglich brauche ich eine Auskunft von einem der Stadtherren  :))

und ich benötige einen RP-kundigen Toten- oder Geisterbeschwörer, der mir bei der Beschwörung der Spukerscheinungen behilflich ist.

Voraussetzungen: großes Tamtam bei den Ritualen (ich will keine 5 Zeilen-Beschwörung) ;)

Kontaktaufnahme würde vermutlich in der Taverne erfolgen, Zeitpunkt wird noch bekannt gegeben.
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Beliar

also Beliar könnte das machen ist aber kein profisoneller Geisterbeschwörer
oder Kiriu

Kerredis

uups...  ::)

ich hatte ja schon gar nicht mehr mit einer Antwort gerechnet.

Da Kiriu sich nicht gemeldet hat, heißt es ganz klar, wer zuerst kommt beschwört zuerst.... ;)

Wenn Belial das also machen könnte... (wie professionell auch immer  ;) ), wäre mir und den toten Seelen sehr geholfen. Ich bin jetzt erstmal bis nach Pfingsten weg, dann würde ich die Anschlüsse machen und in die Taverne gehen... mal sehen, ob wir da ein nettes Treffen arrangieren können   
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Kiriru

Sorry für die Späte Antwort. ^^ Also für den Notfall steh ich, als Priester der Oshun, wahlweise aber auch als Priester jeder anderen Gottheit, als Totenbeschwörer, Eheschließer und Grabredner zur Verfügung. Natürlich soweit Beliar nicht bereits eingeplant wurde. ;)

P.S. hab das Thema mal Verschoben und umbenannt ^^

Beliar

zu spät das ach schon ich *grins*

Kiriru


Kerredis

mein Gott, auf einmal stehen die Männer bei mir Schlange  :-/

Ersteinmal Danke an Euch zwei....

Sobald ich in der Taverne aufschlage, könnt Ihr beiden Euch ja überlegen, wer es machen will.

Kiriru, wo kann ich den Friedhof ansiedeln... im Stadtpark? So irgendwo da am Rande?
 
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Kiriru

Wie wär es im in der Nähe der Bündnisse? Im Stadtpark, naja ^^

Parakai

Ich würde ja den Tempelbezirk vorschlagen, der sieht so leer aus noch.

Kerredis

Ich denke, entweder Tempelbezirk oder Außenbereich....

Ich werde noch mal ein Brainstorming mit meiner Muse ansetzen  ;)
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Kerredis

so, habe die Anschlüsse drin...

Es wäre ganz toll, wenn sich einer von Euch beiden mal in der Taverne breitmachen und mich dort erwarten könnte, ich würde dann einsteigen... Details können wir ingame per Irrlicht abstimmen   
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.