Boxershorts an alle weiblichen Spieler gerichtet!

Begonnen von Farodinae, 10. Dezember 2007, 12:06:32

« vorheriges - nächstes »

Was haltet ihr Magierinnen so von Boxershorts? (Auf Anfrage von Grotol eröffnet)

Top!
20 (43.5%)
naja
3 (6.5%)
Nich so mein ding...
4 (8.7%)
Bloß nicht!
8 (17.4%)
is mir schurzpiebs egal!
11 (23.9%)

Stimmen insgesamt: 18

Kiriru


CreX

berzeugter Boxershort träger... String... *schüttel* Wer so was trägt und sich drin wohl fühlt kann da unten nich viel haben... :-D

marsh

joap, da schließ ich mich an. (auch wenn hier eher das andere geschlecht gefragt ist^^)

Grotol


Oshun

Heißen die Dinger nicht "Pants"?

Naja beim Orion heißen die so bzw. u.a. "Playman Pants" XD (interessiert das jemanden? Hmm die Männer bestimmt :P)


Kiriru

Ne, pants sind Hosen, keine Unterwäsche. -.- xD Googled mal. ;)

Oshun

dann geh mal auf orion.de und gib da pants ein.. achso darfst ja ned, is ja ab 18 :P

Grotol

Zitat von: Oshun am 11. Dezember 2007, 17:18:41
dann geh mal auf orion.de und gib da pants ein.. achso darfst ja ned, is ja ab 18 :P

muuhahahahahahaaa ^^

Farodinae

Ich kenn die Dinger auch nur als Retro-Shorts, hab sogar selbst 4 stück für den sport...

Kiriru

Okay, Oshun, sowie die dort abgebildet sind sehen meine aber nicht aus. ;)

Aber weg von mir, reden wir lieber über wen anderen xD

Origin

Ich trage Boxershort ^^
Ich liebe diese Freiheit und mein Freund auch  :-D

Rastro

dein freund oO mkay, naja warum auch nich =P
ich weis nich was will man ausser boxershorts den sonst tragen? die andere unterwäsche   engt doch nur ein =)

Origin

Meine rede da drückt man sein Freund ab und behindert ihn beim Wachstum :-P
Wie soll ich sonst nennen? >.<
Will doch nich nen ü18 Forum aufmachen wegen so manche Ausdrücke -.-

Hoffe jetzt is kla mit mein Freund was des sein könnt für einige >.<

CreX