Arthoria.de Forum

Offtopic => Statistik => Thema gestartet von: Project am 16. September 2008, 01:05:36

Umfrage
Frage: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Antwort 1: keine Stimmen: 5
Antwort 2: 1 bis 5 Stimmen: 25
Antwort 3: 6 bis 10 Stimmen: 12
Antwort 4: 11 bis 15 Stimmen: 24
Antwort 5: 16 bis 20 Stimmen: 21
Antwort 6: 21 bis 25 Stimmen: 10
Antwort 7: 26 bis 30 Stimmen: 7
Antwort 8: 31 bis 35 Stimmen: 7
Antwort 9: 36 bis 40 Stimmen: 5
Antwort 10: 41 bis 45 Stimmen: 8
Antwort 11: 46 bis 50 Stimmen: 4
Antwort 12: 51 bis 55 Stimmen: 4
Antwort 13: 56 bis 60 Stimmen: 3
Antwort 14: 61 bis 65 Stimmen: 2
Antwort 15: 66 bis 70 Stimmen: 0
Antwort 16: 71 bis 75 Stimmen: 0
Antwort 17: 76 bis 80 Stimmen: 15
Antwort 18: 81 bis 85 Stimmen: 0
Antwort 19: 86 bis 90 Stimmen: 2
Titel: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Project am 16. September 2008, 01:05:36
Da es nun ja schon auf lvl 11, lvl 16, lvl 21, 5 Bücher und einen Optionalen weg gibt Spezialfertigkeiten zu erlernen könnte Theoretisch jemand in der Lage sein 9 Fertigkeiten zubesitzen.

Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Arthemis am 17. September 2008, 22:44:54
meiner einer hat 2 kritischer treffer und gartenbau.. ändert sich aber noch bestimmt wenn ich in 21 noch mal eine bekomme *fg
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: AjihadIstalri am 18. September 2008, 06:34:59
Wie 2 kritische Treffer? Kann man das 2x erlernen? oO
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: TinRho am 18. September 2008, 10:57:56
Geht natürlich nicht Aji, ist nur Spam  ::)

Mit den 2 neuen Rüstungsbüchern wären sogar 10 Feritgkeiten möglich, wenn jemand Alchi nimmt. (die Schlangen- und Echsenrüstungen geben ja beide eine Spezi?)
(lvL 11, 16(Alchi), 21 + 7 Bücher)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Thargor am 18. September 2008, 11:11:07
Zitat von: TinRho am 18. September 2008, 10:57:56
Geht natürlich nicht Aji, ist nur Spam

ich denke eher, da fehlt nur ein Doppelpunkt nach der 2
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: AjihadIstalri am 18. September 2008, 14:16:54
Zitat von: Thargor am 18. September 2008, 11:11:07
ich denke eher, da fehlt nur ein Doppelpunkt nach der 2

thx, jetzt hab ich es verstanden, sry^^
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Lehner am 18. September 2008, 14:46:26
Also ich hab das Schlangenleder buch gelernt und habe keine spezi erhalten...

Oder wie war das gemeint?
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: MalakAlhaq am 18. September 2008, 15:14:42
schlangenleder ist ein rezept und kein buch...
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Project am 23. September 2008, 01:05:02
Die Bücher Schlangenlederrüstung und Echsenrüstung geben je 4 rezepte und keine Fertigkeit.

Es gibt die Bücher
Fallenstellen, Kirittischertreffer, Magischer Konter, Handelsbeziehung und neuerding Fleiß. Die Je eine Fertigkeit geben plus lvl 11 plus lvl 16 (nur alche) plus lvl 21 und ein Alternativer weg komme ich nach wie vor auf 9.

Und Tin selbst wenn die Zwei Rüstungsbücher Spezis geben würden wäre die Zahl 10 Falsch ;)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Grotol am 26. September 2008, 18:40:47
Das hier ist aber zumindest eine Spezfertigkeit

Schlangen häuten   
Diese Fertigkeit erlaubt es einer toten Schlange die Haut in einem Stück abzuziehen. Gute Schlangenhäute sind die Vorraussetzung zur Herstellung von Schlangenleder.

und aus dem Schlangenleder kann man dann die Dinge machen die man in den Büchern gelernt hat.  ;)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Project am 27. September 2008, 04:01:02
richtig aber schlangenhäuten ist defakto nr 9 alles andere sind rezepte
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Grotol am 27. September 2008, 04:10:04
Zitat von: Project am 27. September 2008, 04:01:02
richtig aber schlangenhäuten ist defakto nr 9 alles andere sind rezepte


jo, bestreitet das denn jemand ?

ist doch ganz einfach: alles was auf der Statusseite unter Spezfertigkeiten gelistet wird ist eine.  ;)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: TinRho am 27. September 2008, 04:12:52
Ok, also ist Schlangen häuten der alternative Weg? Dann sinds 9 mit den anderen, nur wie ist das dann mit den Echsenrüstungen? Dafür müsste es ja dann auch irgendwann eine Spezi geben, wenn die Bücher nur Rezepte sind.
Bei je 4 Rezepten pro Buch würd ich gerne die Herstellungs-Seite von einem Schrifti sehen btw^^
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Project am 30. September 2008, 01:20:06
wieso schrifti?
Unter Alchemie findet sich nun dieses....

(http://img527.imageshack.us/img527/7744/arthoria2el1.th.jpg) (http://img527.imageshack.us/my.php?image=arthoria2el1.jpg)(http://img527.imageshack.us/images/thpix.gif) (http://g.imageshack.us/thpix.php)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Hakuna am 08. Dezember 2008, 12:05:47
Es gibt ja nun eine neue Spezialfertigkeit :) Und ich bin bei 6 *freu*
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Ankan am 14. Dezember 2008, 15:12:59
Infernalischer Konter 10 Spezis
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Project am 15. Dezember 2008, 15:09:09
ich weis leider ist es mir nicht möglich die umfrage zu ändern.... :-[
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Kiriru am 15. Dezember 2008, 16:26:08
Bitte danke gerngeschehen. ;)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Hakuna am 15. Dezember 2008, 16:27:38
lol hast gleich für die nächsten paar Jahre vorgesorgt? :-D
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Kiriru am 15. Dezember 2008, 16:28:59
Ja und den Tippfehler beseitigt. ^^ bzw woher willst du wissen, dass das Nächste Update nicht nur aus Fertigkeiten besteht? *g*
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Hakuna am 15. Dezember 2008, 16:31:36
das unterstell ich euch jetzt einfach mal :P
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Grotol am 15. Dezember 2008, 17:27:40
Zitat von: Kiriru am 15. Dezember 2008, 16:28:59
Ja und den Tippfehler beseitigt. ^^ bzw woher willst du wissen, dass das Nächste Update nicht nur aus Fertigkeiten besteht? *g*

zu hoffen wäre das, damit das Spiel endlich mal Gesicht und jeder nen ordentlich Charackter bekommt,
den er/sie nach seinen Vorstellungen Formen und verbessern kann,
anstatt das es mehr und mehr zu einer magisch angehauchten Wirtschafstsimulation wird bzw. ist es das schon.
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Samuel am 15. Dezember 2008, 21:02:03
*lol* Wer hat denn da die 15 angekreuzt XD
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: AjihadIstalri am 16. Januar 2009, 13:45:39
na jetzt kommen noch die forschungen dazu^^
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Farodinae am 22. Februar 2009, 17:22:50
<--- hat jetzt 9 und in ner woche 10^^
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Muschkute am 27. Februar 2009, 14:53:08
habe momentan 7 aber in den nächsten Tagen kommen Nummer 8 und 9 dazu ;)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Project am 28. Februar 2009, 03:33:34
11 und irgendwann die nächsten 14 tage nr 12 10 tage später dann 13
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Farodinae am 09. März 2009, 14:28:52
und 11
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Muschkute am 10. März 2009, 15:08:38
so die 10 wurde vor 3 Tagen erreicht und Nummer 11 ist in 7 Tagen fertig ;)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Muschkute am 16. März 2009, 12:05:15
so Nummer 11 soeben erhalten ;)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: adamas am 21. März 2009, 18:36:12
endlich nummer 9: schriftrollen erkennen
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Khalim am 21. März 2009, 20:11:00
ich finde irgendwie verliert diese Umfrage an Sinn seitdem es die Forschungen gibt ;)

Jetzt ist jemand mit 9 Spezies nicht unbedingt besser als wie jemand mit 6 Spezialfähigkeiten ;)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Project am 22. März 2009, 17:53:03
war er vorher auch nicht zwingend, kann man ja aber wenn sich ein mod erbarmt noch mal erweitern.
Gibt nen durchaus interessanten index, welche kategorie von forschung betrieben wird.
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Hakuna am 22. März 2009, 18:59:15
Was willst du denn da geändert haben, Pro? Ich kann nur weitere Zahlen hinzufügen, gänzlich neue Antwortmöglichkeiten wären aber wohl unpassend. Zum Thema wer was forscht, gibt es ja diesesn Thread (http://arthoria.de/forum/index.php?topic=8006.0) schon.
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Kiriru am 09. Mai 2009, 09:02:51
Tsss, Haku hat mal wieder keine Ahnung. Statt immer weiter Zahlen anzuhängen könnte man ja eher was Gruppieren, muss nur wer nachrechnen wie viele Fertigkeiten es insgesamt gibt. Man müsste die Umfrage dann aber neu starten. Meinungen dazu?
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Project am 10. Mai 2009, 00:32:35
jo erweitern zahlen anhängen, hab ich gemeint. Denke aber das kiri recht hat

aktuell wären das 42 Spezialfertigkeiten at all.

Maximal können tut man aber selbst wenn man alle forschungen abgeschlossen hat aber nur 27.
Und ja ich hab richtig gezählt, rezepte sind keine fertigkeit.

Cheers
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Project am 05. Juli 2009, 13:42:53
mehr  :-D
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: adamas am 06. Juli 2009, 17:17:51
hö jetzt hab ich auf einmal 11, obwohl keine neue dazugekommen ist... habe mich wohl letztes mal verzählt :D
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Akuma am 06. Juli 2009, 17:51:35
Wer kann bitte 76-80 Fertigkeiten oO Das is wohl n fake
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Supermagier am 06. Juli 2009, 18:24:41
da wollt sich wohl einer gaaaaaanz toll vorkommen.ich kann bisher nur eine einzige,bin noch zu klein
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Project am 11. Juli 2009, 03:05:05
Zitat von: Akuma am 06. Juli 2009, 17:51:35
Wer kann bitte 76-80 Fertigkeiten oO Das is wohl n fake

Zitataktuell wären das 42 Spezialfertigkeiten at all.

Maximal können tut man aber selbst wenn man alle forschungen abgeschlossen hat aber nur 27.
Und ja ich hab richtig gezählt, rezepte sind keine fertigkeit.

Das ist nichtmehr aktuell hat sich duch buch starre und eine weitere fertigkeit um jeweils 2 erhöt.

Sprich insgesammt gibt es aktuell 44 Spezialfertigkeiten und man kann maximal 29 erlernen. Was aber wohl noch einige monate dauern wird bis der erste soviel erforscht hat.
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: adamas am 30. September 2009, 20:11:14
15 sinds nun bei mir
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Muschkute am 07. Januar 2010, 17:41:50
Nr. 19 kam gestern und Nummer 20 ist auch bald fertig ;)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Akuma am 07. Januar 2010, 20:14:34
So SPruchrollen erkennen Is jetzt dran als nächstes kommt Druidenkunst und Findigkeit :)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Lupercalia am 11. Januar 2010, 00:23:30
Ich erfreue mich derzeit an 17 Spezialfertigkeiten. Wird dank Sprachwissenschaft
aber ne Weile dauern, bis sich die Anzahl erhöht.  :|
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Khalim am 12. Januar 2010, 11:26:17
Die Abstimmung ist doch bescheuert -.-

Damit disqualifiziert sich der Thread automatisch für mich...
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Kiriru am 12. Januar 2010, 18:04:11
und wieso schreibst du dann hier noch was?  ::)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Project am 15. Januar 2010, 00:47:48
Weil ers nett abkann das er nicht dinge wie den imba-kettenzauber oder die imba.betenfertigkeit besitzt.

Ist klar wenn man das nicht hat kommt man da nie auf 70 oder mehr.  :-D
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Hakuna am 01. März 2010, 17:34:02
habe mittlerweile 22 Spezialfertigkeiten *mal ein bisschen angeben muss^^*
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: adamas am 30. September 2010, 00:46:26
nr 21 hab ich schon ne weile, jetzt stehts auch hier drin ;)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Project am 09. Oktober 2010, 18:22:46
ich bin inzwischen bei 78.

kiri bitte bis in 2-3 wochen erweitern.
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: mooothecow am 11. Oktober 2010, 17:14:08
zu viele schon^^
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Muschkute am 08. November 2011, 13:42:07
37, hat denn schon jemand 40??
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Sparta am 08. November 2011, 23:17:59
39. 40 dauert nicht mehr lange

Edit: jetzt sinds 40 

Edit 2: (eventuell) erster mit 41 Spezialfähigkeiten!
Und mit 42 Spezialfähigkeiten  :)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Saphira24 am 12. Januar 2013, 17:33:19
Hab jetzt 41 Spezialfertigkeiten  *grins*
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Saphira24 am 17. Februar 2013, 13:46:31
...und jetzt 42 Stück ;)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Muschkute am 21. Februar 2013, 11:54:45
mittlerweile sinds 50
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Fussl am 21. Februar 2013, 17:41:44
zuviele (nutzlose^^)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Samuel am 24. Februar 2013, 18:56:52
Zählen die erforschten Rezepte mit? ^^
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Saphira24 am 17. März 2013, 12:22:53
die zählen nicht  ;)

-> 43 Spezialfertigkeiten ohne Bücher !
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Sparta am 17. März 2013, 13:43:50
Aktuell: 54  :)
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Saphira24 am 20. Mai 2013, 11:32:49
Bin jetzt bei 48 Stück (holt langsam auf...)  *grins*
Titel: Re: Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Saphira24 am 02. Juni 2013, 16:30:05
50  !  huhu   *grins*
Titel: Antw:Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Saphira24 am 13. Oktober 2013, 09:47:35
hab jetzt 57 Spezies !  *grins*

Wieviel habt ihr ?
Wer hat mehr ?
Titel: Antw:Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Sparta am 13. Oktober 2013, 19:41:02
bin ja schon über den nächsten 10ner-schritt gekommen^^

derzeit: 61
Titel: Antw:Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Saphira24 am 16. März 2014, 17:55:15
hab nun auch endlich 61 erreicht  ;)
Titel: Antw:Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Saphira24 am 05. Juli 2014, 13:45:19
habe inzwischen 64 Spezialfertigkeiten erreicht !  *grins*
Titel: Antw:Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Saphira24 am 29. August 2014, 15:12:20
und Nr. 66 gelernt !
Titel: Antw:Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Sparta am 06. September 2014, 14:29:32
Aktuell: 71 Spezialfähigkeiten

davon: alle praktisch möglichen Forschungspezialfähigkeiten
fehlend: magischer Raub
Titel: Antw:Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Saphira24 am 09. April 2015, 13:39:55
Nun auch endlich bei 72 Spezialfertigkeiten angekommen  *grins*

weitere folgen..... ;)
Titel: Antw:Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Saphira24 am 24. Mai 2015, 12:44:04
huhu nr. 73 fertig  *grins*
Titel: Antw:Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Sparta am 18. Juli 2015, 12:20:23
Die Liste müsste bald mal erweitert werden.

Bin aktuell bei 78 Spezialfähigkeiten und die letzte Forschungsspezialfähigkeit läuft bereits.
Wenn dann noch magischer Raub und Der Fluss der Zeit dazukommen wären es schon 81.
Titel: Antw:Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Hawkeye am 19. Juli 2015, 19:51:16
Habe die Antwortmöglichkeiten auf bis zu 90 Spezialfähigkeiten erweitert.
Falls es wieder knapp wird, einfach schreien ;)
Grüße,
Hawkeye

ps: Hab selbst erst 15 Spezis, muss mich ranhalten :D
Titel: Antw:Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Saphira24 am 07. November 2015, 10:26:30
Bin jetzt bei 76 Spezialfertigkeiten und die Forschungen gehen langsam zu Ende... Ich hoffe es kommt bald wieder was dazu ?!
Titel: Antw:Wieviele Spezialfertigkeiten könnt ihr?
Beitrag von: Sparta am 21. Januar 2018, 10:55:32
Aktueller Stand: 91 Spezialfähigkeiten.
Büchersammlung komplett!