kritik zum tgl quest

Begonnen von Attika, 08. Mai 2008, 21:09:52

« vorheriges - nächstes »

Attika

also ansich finde ich den quest echt super ABER ich soll in die festung der wüstenräuber(lv23-26) ich selbst bin aber erst lv19!!
ich finde das sollte iwie angepasst werden!! :(

Grotol

ich denke es genügt, wenn du die Festung betritts und falls dir der folgende Kampf zu hart ist per Heimkehr Rolle oder gar der starken Heimkehr wieder fliehst. Denn du sollst ja nur nachschauen und bist nicht aufgefordert jemanden zu töten.

PS.: ich hoffe das wird nicht als Questlösung gewertet.  ;)

Attika

nein das reicht nicht..war drinne und bin dann geflüchtet..nun sagt er mir, dass sie noch auf meinen bericht warten...

Grotol

oh, das ist bitter.

na, dann wirds mal wieder teuer. denn in der festung ist eigentlich nur der Wüstenräuber ohne Einsatz von Resourcen mit LvL 19 zu besiegen.

molotow

bin lvl 21 und wurde mal in die halle der elemente geschickt , um dort dem paladin der lüfte zu begegnen ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Attika


Xeridar

Das betreten des Gebiets reicht aus, auch wenn dann per Heimkehr geflüchtet wird (habe ich gerade nochmal getestet).
Was du allerdings nicht machen darfst ist ein anderes Gebiet betreten nachdem du geflüchtet bist und bevor du deinen Bericht abgeliefert hast.

Darken

naja Xeri, aber dumm ist das schon.
Ich soll jetzt schon das 2. mal hintereinander in die Halle der E., das ist jedesmal ein verschwendeter Ap und ich glaub nicht das es für 10 Zertis 10 Ap gibt. Also das gehört auf alle Fälle irgendwie angepasst bzw auf Variable Gebiete beschränkt.

massinhio

verschwendeter Ap? wenn ich in die sümpfe muss,
find ich dass auch verschwendung-aufträge sind halt nicht immer einfach

Nicole

Naja, aber sehts doch mal anders rum. Ich (level23) musste mal in die Oase....das hingegen is wieder ein leicht verdientes Zertifikat....keine Ress verbraucht und sogar noch ein bisschen geheilt. ;)

adamas

ich bekam auch einmal für 4 erz ein zertifikat :-D

Grotol

also seit die pyramide ein wenig angepasst wurden und ein klein wenig mehr Abwechslung in den Aufträgen ist muss ich sagen:
persönlich finde ich die tgl Quest ganz nett, die bringen etwas Abwechslung in den Alltag.

und ob nun in "zu" hohe oder niedrige Gebiete ist halb so wild, denn ein Besuch genügt ja.

was die Seelen angeht ist es zwar nervenaufreibend, dass sie sich manchmal zu gut verstecken aber ich denke das ist normal,
da sich auch unter den Monstern rumgesprochen haben wird das zahlose Seelenfänger unterwegs sind und sie grausame Experimente  zu erwarten haben und eines Tages eventuell die Versklavung ihrer Seele. muuhahahaaaaa

molotow

ich musste auch mal in die oase und auch mal 6 beeren und 1 wurzel für ein zertifikat abgeben ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Attika

ok..denke mit xeris antwort und spätestens dem update hat sich das hier erledigt...

Xeridar

Eigentlich spätestens mit dem Update gerade. Wer einen Auftrag nicht machen möchte lässt es bleiben und kann ihn nach 3 Tagen aufgeben und sich den nächsten anschauen.