Event Kristallstatue

Begonnen von Avantinus, 29. März 2008, 18:22:44

« vorheriges - nächstes »

Archon

Spannend war es in der Tat!

Ich hatte beim Kampf gegen den Drachen ca. 100 Heilis geschluckt... und als Belohnung eine Handvoll Splitter bekommen...

naja... schick wäre es gewesen, wenn man hinterher erfahren hätte, wer dem Drachen wieviel Schaden zugefügt hat,
um sich wenigstens daran zu laben  *grins*

100 Heilis hätten mir ansonsten 3000G in der Maha gebracht - für mich als Händler und damit immer wirtschaftlich denkender
war die Belohnung dann natürlich eine petite Enttäuschung.


Kharr

also ich hab nichts verbraucht (ok einen schlaftrank) was irgendwie ins gewicht gefallen ist, aber das war doch vorher schon klar dass man nicht alle implos raushauen sollte die man im inventar hat...