Wieder eine Questmeckerei

Begonnen von Jerry77, 22. August 2010, 10:21:48

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Da wären wir wieder...

Schon wieder gibt es eine Quest, in der man absolut keine Hinweise erhält was zu tun ist( naja, der Questerfinder kennt den Lösungsweg),...aber mal ehrlich...was ist das für ein Rätsel? Ist ja wie wenn ich jemanden ein überdimensionales Schachbrett gebe und ihn raten lasse, wo ich meine Bauern platziert habe...wieviele Bauern es sind, weiß er auch nicht.

Wo sind die früheren Quests von früher die mehr Spaß machten, die einem die Chance gaben, zu recherchieren und zu rechnen...heute sind es nur noch nervige Try&Error-Sachen, die Mats kosten und Frust aufbauen.
Dabei gibt es viele Möglichkeiten frühere Quests weiterzu erzählen.

Und jetzt will ich auch keine Beschwichtigung von Assistenten hören wie "also wenn du keine Hinweiße siehst, können wir nix dafür".
Statement von Xeridar persönlich bitte.

Kiriru

#1
Zitat von: Lorenzino am 22. August 2010, 10:21:48
Statement von Xeridar persönlich bitte.

Dann PN persönlich bitte. Es ist meines Wissens nach immer noch kein Geheimnis, dass Xeri hier selten liest.

Oshun

Zitat von: Kiriru am 22. August 2010, 12:41:33
Dann PN persönlich bitte. Es ist meines Wissens nach immer noch kein Geheimnis, dass Xeri hier selten liest.

Sollte er vllt mal ändern es sei denn er will jedesmal wenn die Spieler eine Antwort von ihm erwarten eine PN bekommen.. von allen die eine Antwort wollen ;)

Kiriru

Ja, das sollte er wirklich mal ändern, dann müsste das auch nicht jedesmal erwähnt werden. Ihn scheint es aber nicht zu stören, dass er mit gewissen Spielern mal einen privaten Plausch hält. ;)

Jerry77

Hm, das er sich mehr Arbeit machen will, wenn er persönlich mit Spielern nen Plausch hält, statt im Forum zu antworten find ich schon komisch...vor allem unter der tatsache, das er ja sowenig Zeit fürs Spiel hat, weil er ja noch studiert und sich ums programmieren kümmern muss :o

Oshun

Zitat von: Kiriru am 22. August 2010, 13:51:51
Ja, das sollte er wirklich mal ändern, dann müsste das auch nicht jedesmal erwähnt werden. Ihn scheint es aber nicht zu stören, dass er mit gewissen Spielern mal einen privaten Plausch hält. ;)

Na wenn du jetzt aber sagst das er kaum hier liest wird es in Zukunft vllt nicht nur bei gewissen Spielern bleiben die ihm eine PN schreiben. Glaube nicht dass es ihm soviel Spaß macht jeden Tag ein überquellendes Postfach zu haben weil er zu jedem Pups das Spiel betreffend von 10 Leuten eine PN kriegt denen er alle das gleiche zurückschreiben muss.

Da würde sich das Forum deutlich besser anbieten da man damit einfach mehr Leute erreicht. Könntest ihm im nächsten privaten Plausch ja mal nahelegen Kiri. ;)

Arnesson

Zitat von: Kiriru am 22. August 2010, 13:51:51
Ja, das sollte er wirklich mal ändern, dann müsste das auch nicht jedesmal erwähnt werden. Ihn scheint es aber nicht zu stören, dass er mit gewissen Spielern mal einen privaten Plausch hält. ;)

Unser Gott ist eben wählerisch, was seine Jünger angeht^^
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Jerry77

Vielen Dank für den Hinweiß...wir sind echt weitergekommen^^


..sind halt zu doof um mit dir mithalten zu können.

Samuel

#8
Die Hilfen die jetzt gegeben wurden hatte ich mir tatsächlich schon selber zusammengereimt...

Geholfen haben sie allerdings trotzdem nicht, das eigentliche Problem bleibt für mich das gleiche...

(Also dass die Lösungen die sich für mich daraus ergeben nicht angenommen werden.)
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Oshun

Zitat von: Samuel am 30. August 2010, 10:27:38

(Also dass die Lösungen die sich für mich daraus ergeben nicht angenommen werden.)

Dito.

Entweder verbuggt oder zu weit hergeholt.