Mobile Main Menu

Musik ABC

Begonnen von Kollyn, 04. Oktober 2007, 11:42:00

« vorheriges - nächstes »

Kollyn

Also, es wir ein Buchstabe vorgegebne, und der nächste mussdann ein Lied Posten Das entweder so anfänget, oder derRefrain fängt so an, Der Titel ist egal.

Also bei A, z.B. Alle meine Entchen schwimmen auf dem See.

SO dabei ist jetzt folgendes zu beachten, Es dürfen nur bekannte lieder genommen werden und keine im negativen Sinn abgewandelten, wie Heidi im Abflussrohr. 
Immer soviel Text schreiben das es eindeutig erkannt wird, Zahlen sind auszuschreiben.

Dernächste Buchstaber ergibt isch aus dem Text, den man gepostet hat, die Buchstaben um die es ging zählen. Also los gehts.


Ich fange an mit W:

What shall we do with the drunken sailor,what shall we do with the drunken sailor,erlai in the Morning.

(Das sollte jeder kennen,)

In dem Text sind 6 W also gehts  weiter mit dem 6.

A;B;C;D;E;F;G;H;I;J;K;L;M;N;O;P;Q;R;S;T;U;V;W;X;Y;Z;Ä;Ö;Ü;

F ist als nächstes.


molotow

Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Rakhar

A little less conversation, a little more action please.
All this aggravation ain't satisfactioning me.

Kollyn

#3
Kuckuck, Kuckuck rufts auf dem Wald.

Sry schon wieder...

Ich habe jetzt mal weiter gemacht, aber fallen leavesist eigentlich falsch, wie gesagt der Titel nicht, sonder das Lied oder der Refrain müssen mit mit F beginnen. Fallen Leaves fängtmit I an.

Ähnlich wiebei T, da könnte man ja denke Tannenbaum, aber nein das fängtmit O an. Ich mach malnoch eines Mit F. damti sich der Buchstabe net sofort wiederholt.

F
Fröhliche Weihnacht überall
tönet durch die Lüfte froher Schall
Weihnachtston, Weihnachtsbaum
Weihnachtsduft in jedem Raum

Also weite mit C...

Nabla

verdammt das is mir zu hoch
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Rakhar

Kollyn, da sind vier "f" in deinem Text, also geht's mit "d" weiter!  ;)

Das alles und noch viel mehr
würd' ich machen,
wenn ich König von Deutschland wär...



Kollyn

Du bist hamma, wie Du dich bewegst in dei'm Outfit, hamma!
Einzigartig. Unglaublich. Hamma.
Du weißt, dass Du übertrieben hamma bist.
Warum bist du nicht geblieben?

Nicole

wenn ich mich nicht irre gehts mit "h" weiter

I'm on the highway to hell
On the highway to hell
Highway to hell
I'm on the highway to hell


(naja, aus dem Lied den Refrain zu ziehen ist nicht leicht, aber wenisgtens viele "h"'s ^^)

Kollyn

Naja scheinbar versteh das keiner, vieleicht bin ich auch zu dussellieg das zu erklären, also nicht der Titel oder so ist ausschlag gebend, sondern einfach der Anfang, entweder des Liedes, oder des Refrains. Also Higway to Hell passt eigentlich net. Fängtmit I an der Refrain.

Lassen wir trozdem mal stehen, was z.B: richtig gewesen wäre, wäre z.B. Hallelulja... da gibs ja diverse Kirchelieder, mit Hallelulja...

Also das mit dem Higway enthält 15 hs... Also mach ich mit O weiter...


O'Tannebaum O'Tannebaum wie grün sind deine Blätter,
du grünst nicht nur zur Sommerzeit
nein auch im Winter wenn es schneit
O'Tannebaum O'Tannebaum wie grün sind deine Blätter

5 O's... Alsomit E weiter.

Project

#9
ALSO E

Ein Freund ein guter Freund, das ist das beste was es gibt auf der Welt

mit J geht es weiter

erklärung vor buchstabe war E es sind 10 E enthalten also Zählen wir

a=1
b=2
c=3
d=4
e=5
f=6
g=7
h=8
i=9
j=10  und wir haben ein gewinner J ist der nächste

Kollyn

 Gut...
Jingle bells, jingle bells,
Jingle all the way!
O what fun it is to ride
In a one-horse open sleigh.

donnerfeuer

Nobody is listening...

Farodinae


donnerfeuer