Der Sinn des Verstecktseins

Begonnen von Camenia, 11. Juli 2007, 17:24:09

« vorheriges - nächstes »

Camenia

Ich wundere mich gerade was es hilft wenn man im Geist Modus umherkriecht und es wird angezeigt, dass ein versteckter benutzer online ist, in der onlineliste.

Muss man doch nur gucken wer was postet und schon weiss man wer der liebe Geist ist ..

Selbst ich als Neuling kann dann ziemlich genau raten .. was den ganzen Sinn des verstecktseins wieder Null und Nichtig macht ..

:-D

Kiriru

Theana hatte einmal erklärt was es damit auf sich hat. Du Kannst in der online Liste einsehen, wer was macht (liest Beitrag xy; schreibt in Beitrag xy; und so weiter).
Das Ganze dient einfach nur dazu, dass die normalen Spieler nicht sehen können, was er als Admin oder seine Mods gerade machen. Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch ein nicht ganz so geheimes Admin-/Modboard. ;)

Camenia

naja .. trotzdem irgendwie ziemlich unsinnig  *grins* - meiner ansicht nach .. naja

Kiriru

Was ich noch vergessen habe: Nur Xeri und die Mods können versteckt sein. Also normale Spieler werden immer angezeigt. ;)

Tzulan

das ist mies^^

kannst du mir das pw und das recht geben das modboard zu sehen?^^
oder Xeri muss das...

brauche nen neues Spamlager :-D

Kiriru

Nein, mache ich nicht. Kann ich aber schon. ;)


Kiriru


Tzulan

büdde :(


:-D ;)
komm schon

welches alter muss man haben um mod zu werden?

Kiriru

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass die Stelle für die sie sich beworben haben bereits vergeben ist. Wir werden auch nicht auf sie zurückkommen. ;)

Tzulan

sicher? :-D
und wenn ich das Spammen aufgeben würde? (natürlich rein theorethisch gesehen?)

Kiriru

Es wäre zwar schön, wenn da das Spammen lassen würdest, aber Mod wirst du trotzdem nicht.  lol

Tzulan

werden wir sehen
in einem jahr meld ich mich^^

Kiriru