Tunnelerlebnis

Begonnen von donnerfeuer, 16. Mai 2007, 16:29:41

« vorheriges - nächstes »

Weißt du was das ist? (ohne wikipedia o.ä.)

ja
27 (61.4%)
nein
17 (38.6%)

Stimmen insgesamt: 15

Oshun

Project: Bei einer OOBE verlässt deine Seele deinen Körper NICHT. Nur dein Bewusstsein.
Hatte ich als Kind ganz oft. Bin des Nachts aufgewacht und wollte das Licht anmachen weil irgendwas nicht stimmte. Hab aber weder den Lichtschalter noch meine Möbel wieder gefunden. In irgendeiner Ecke bin ich dann "eingeschlafen" und am Morgen wieder im Bett aufgewacht. Im Nachhinein weiß ich was los ist und würde jetzt wohl nicht mehr ängstlich reagieren. ^^

Bei Unfällen etc. kann ein Schock für kurze Zeit auch eine OOBE auslösen. Große Schmerzen holen dich dann aber wieder in den Körper zurück.

Bei Leuten ohne Erfahrung mit OOBE dauert diese außerkörperliche Erfahrung meist nur ein paar Sekunden. Wenn der Körper aber unter Narkose ist dann kann es wohl auch länger dauern. Sieht man ja an den Berichten wo Patienten die OP erklären können und dem Arzt sagen können was er gesagt hat etc.

Finde sowas faszinierend. :)

Project

Naja ich hatte ja nie die Zeit dazu weil bis ich wahrgenommen habe das ich außerhalb des körbers bin wars auch fast vorbei. Aber wie gesagt wenn ich das kontrollieren könnte wäre es Faszinierend aber würde mich früher oder später ängstigen. Da so etwas nicht in das aktuelle weltbild paßt

molotow

hatte das eigentlich noch nie, glaub ich ... was muss ich dafür tun lol
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Nahe an den Tod kommen. ^^ Das kann leicht ins Auge gehen. ;)

molotow

solange es dann nur ein auge kaputtes auge wär :-D
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Oshun

@molotow: OOBE
Wenn dich das Thema interessiert dann klicke auf den link und lese. ^^ Es lohnt sich!!

LG