Mobile Main Menu

Rekord

Begonnen von Tzulan, 13. September 2007, 20:34:26

« vorheriges - nächstes »

Tzulan

Also Leute lasst mal einen Rekord aufstellen, wo die meisten on waren!!

Ich würde sagen morgen gegen 20 Uhr!
Wer nicht kann posten!
Eventuell verschieben.

Bitte mitmachen ^^

Project

ohman du stellst tausende fragen, jetzt fallen dir keine mehr ein. So eine aktion ist siiiiiiiiiiiiiiiiinnloooooooooooooos

Nicole

Genau, wie es sich für einen ordentlichen Spammer gehört - Viel Müll fabrizieren und das Forum anstiften mitzumachen. Und jetz mal ganz ehrlich: was wäre ein Forum ohne DEN Spammer ^^

Killer9357

Tzulan, du bist doch nur drauf aus, um beiträge beizukriegen^^

molotow

das ihm aber bei offtopic nix nützt, da die beiträge hier nicht gezählt werden ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Project

Richtig ändert aber nix an der tatsache das diese angabe wohl nur 1% der user überhaupt bewußt wahrnimmt. Und das ihm wohl nix gescheides mehr einfällt was er fragen kann

Tzulan

richtig

habe jetzt mal 3 tage stillgehalten^^
bin wieder da ;)

Project

er gibt es sogar noch zu  ::)

Tzulan

immerhin bin ich ehrlich

und mit solchen posts ist jetzt schluss...außer ich merke hier ist nichts mehr los

Killer9357

mein gehirn hat sich dran gewöhnt die threads von tzulan zu übersehen, und mein finder hat sich dran gewöhnt aus nix mehr zu klicken, was tzulan schrieb