Helden von Ulldart versammelt euch

Begonnen von Rastro, 08. September 2007, 12:27:29

« vorheriges - nächstes »

Tzulan

fast 16
ich lese nur fantasy^^
und gelegentlich so geschichtlich basierende romane, so weltkrieg und so...

Rastro

ah ne ich hasse sowas, mein vater liest den mist und ich glaub die letzten 6 jahre hat er nur u-boot bücher von mir geschenkt bekommen
ich dachte irgendwann würde es ihn nerven, is ja irgendwie immer das gleiche, aber nein der finde die berichte wirklich interessant, auch die komischen tabellen und daten :o
naja was will man machen können nich alle auf mistische wesen und magie stehn  :-D

Tzulan

^^
ich ziehe aber fantasy allem vor!

noch geil: Die Elfen Bände, Die Trolle, Die Orks, Die Drachen
noch geil: Der Otori-Clan, alle 4 Bände (japanisch, aber eben auf deutsch, voll geil)

... mehr fällt mir grad nicht ein, ich geh mal gucken^^ (habe zig Bücher, meine Mutter ist Buchhändlerin!)

Rastro

jo die hab ich auch schon alle durch ausser das mit den japaner diekenn ich nich und die drachen muss ich ehrlich sagen fand ich schlecht die würde ich von meiner seite keinem weiter empfehlen.

die reiher die novizin und magierin wie auch diablo böände find ich sehr interessant

Tzulan

und ich
die rebellin
die novizin
die meisterin

3 Bände

Rastro

also findest du die jetzt gut oder schlecht?^^

molotow

lol ich bin auch fast 16(noch 17 tagen, dann darf ich legal alkohol trinken^^)

die elfen hab ich auch gelesen
eragon
bartimäus
Kriegsklingen(saugeil)
die lügen des locke lamora
undund...
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Tzulan

@rastro: sehr empfehlen!

eragon ist geil
bartimäus auch

das andere kenne ich nicht

Harry Potter der 7. Band ist gut!

molotow

harry potter will ich nicht lesen, da ich die filme gesehen hab
den film zu eragon fand ich nicht so gut
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Tzulan

der eragon film war scheiße! (oder auch piep^^)
(sorry musste gesagt werden)

Rastro

die herr der ringe bücher und auch sillmarilon sind cool die filma haben das find ich nich ganz so dolle rübergebracht^^


molotow

hab nur die filme gesehen :-)
wenn ich zuerst den/die film/e von einem buch sehe, hab meistens keine lust noch die bücher zu lesen
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Tzulan


molotow

ja aber von herr der ringe und harry potter hab ich nun mal unglücklicherweise vor dem film nix gewusst :(
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/