Update 17. Mai

Begonnen von Xeridar, 17. Mai 2007, 19:33:05

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Folgende Änderungen:

1.
Gildenfunktionen:
Die Gilde besitzt jetzt eine Gildenkasse, in die Gold eingezahlt werden kann. Von diesem Gold können verschiedene Einrichtungen errichtet werden, die z.B. die maximale Mitgliederzahl erhöhen oder andere Vorteile bieten. In der Kristallzucht können z.B. Manakristalle gezüchtet werden. Für diese Funktion wurde auch das Anwesen modifiziert: Jeder mit einem Labor der Stufe 2 oder höher kann Adamitsalz herstellen, was für die Kristallzucht benötigt wird.

2.
Markthalle:
Die Preise für den Verkauf von Gegenständen wurden geändert: Statt 5 Gold für das Einstellen eines Gegenstandes beträgt die Gebühr jetzt 4 Gold + 3% des Verkaufspreises, wenn der Gegenstand verkauft wird.
Desweiteren unterstützt die Markthalle jetzt gildeninternen Handel, sofern das Gildengebäude "Marktstand" errichtet wurde.

3.
Neue Gegenstände:
Es wurden einige neue Gegenstände hinzugefügt. Rüstungen für die Stufen 20-24, von denen auch einige wieder beim Händler gekauft werden können und eine neue Waffe (diese ist jedoch nicht beim Händler erhältlich)
Außerdem neuer Schmuck, der komplett beim Händler erhältlich ist (Stufen 12,15,16)
Es wurde auch ein neues Rezept in die Bibliothek eingeführt, was eine Eisblume benötigt. Diese Blumen können im Gegensatz zu anderen Zutaten für Tränke jedoch nicht beim Kräuter sammeln gefunden werden.

4.
Neue Kampfgebiete:
Bündnisbezogene Kampfgebiete "Festung des Lichts" und "Festung der Dunkelheit", Monsterstufen 18-20
Offenes Kampfgebiet "Frostsee", Monsterstufen 20-22

Bieber

Xeri das ist echt obermegahammer geil  lol


hab es schon eher gesehen als es hier stand^^ ich bin ja sooo gut



danke danke danke, geilstes update ever
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Sonea


molotow

von mir auch dickes lob!!
besonders die zusätzlichen gildenfunktionen find ich super!!

Zitat von: Xeridar am 17. Mai 2007, 19:33:05
F Für diese Funktion wurde auch das Anwesen modifiziert: Jeder mit einem Labor der Stufe 2 oder höher kann Adamitsalz herstellen, was für die Kristallzucht benötigt wird.


wo kann man das denn herstellen?
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

neobel

Das interresiert mich auch und wo mann die Kristalle dann züchten kann?

Xeridar

Das Salz kann direkt im Labor hergestellt werden, sofern ein Labor mit mindestens Stufe 2 vorhanden ist.

Die Kristallzucht ist ein Gildengebäude und kann im Gildenfenster unter "Gildenbesitz" ausgewählt werden.

BlackScare

Sehr gelungenes Update auch wenn es machnen  Händlern erstmal einen Strich durch die Rechnung zieht^^.


Phyllo

Ich kann nichts anderes tun als loben, echt ein super Update, und so umfassend! :-D
Wir werden hier echt verwöhnt.. ;)

..das Gemecker kommt von mir erst später, wenn sich erst mal zeigt, wieviel man davon hat lol
Aber BlackScare hat recht, ich werde dadurch mehr verlust machen. 3% des Kaufpreises sind nämlich meistens weit mehr als 1 Gold, das man jetzt beim Einstellen spart.

chuwumba

#8
Xeri mal ne frage.
War eben in der Markthalle aber da wird nichts mehr Angeboten?
Hatte ne Seidenrobe eingestellt aber die ist einfach weg. Auch nicht in meinen Invetar zu sehen.
Oder erblinde ich?

Taucht langsam wieder alles auf :-D
sorry :-) war da wohl schneller als das update

Phyllo

Wenn du auf die öffentliche Markthalle gehst kommt es wieder.

donnerfeuer


molotow

find das mit den 3% auch bisschen zu viel
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Nyme

ZitatOffenes Kampfgebiet "Frostsee", Monsterstufen 20-22

Was ist ein offenes Kampfgebiet?

Phyllo

Da können Magier aus beiden Bündnissen rein, würde ich sagen :)

Theana

Offen=Frei... Naja steht jedem frei darin zu sterben^^