Ich kann Arthoria nicht mehr erreichen

Begonnen von Saphira24, 30. Mai 2011, 18:22:18

« vorheriges - nächstes »

Saphira24

War gerade noch bei Arthoria eingeloggt und als ich auf Status klicke um zu sehen was ich erbetet habe kam : 

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.

Additionally, a 503 Service Temporarily Unavailable error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/2.2 Server at www.arthoria.de Port 80


Geht das anderen auch so ?

Feonir

und nu ist der server wieder up^^
und ja es ging wohl den anderen auch so

Saphira24


Hakuna

Xeridar ist informiert und wird sich drum kümmern, da es in letzter Zeit wohl immer mal wieder zu kleinen Aussetzern gekommen ist. Danke trotzdem für die Meldung.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Xeridar

Das scheinen im Moment ab und an mal kurzfristige Überlastungen des Servers zu sein, die glücklicherweise nicht allzu lange anhalten.

Ich werde mich sobald wie möglich damit beschäftigen da ein Upgrade / Umbau vorzunehmen, um das Problem in den Griff zu bekommen, bevor es schlimmer wird.
Allerdings kommt das zur Zeit ein wenig ungünstig, da ich eine derartige Änderung nicht während des Umzugsstress organisieren kann, in dem ich mich zur Zeit noch befinde.