Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Gildenangebote => Licht befreie uns => Thema gestartet von: Origin am 27. April 2007, 17:12:13

Titel: Winged Gods
Beitrag von: Origin am 27. April 2007, 17:12:13
Winged Gods

Wir gehören keine Götter an sondern sind Götter.
Schon seit Urzeiten wandern wir als Menschen durch die Welt um mehr Macht als die anderen Götter zu erhalten.
Unser Beweggrund dafür ist das wir das Dunkel aus der Welt verbannen wollen.

Schließe dich uns an und werde auch einer der mächtigsten Götter die das Dunkel zum Feind hat.


Aufnahme

Noch suchen wir welche deshalb meldet euch so lang noch Platz ist. ^^
Was wir verlangen ist?
-loyalität
-freundlich
-aktivität
-wöchentlich 200Gold in die Gildenkasse zahlen
Titel: Re: Winged Gods
Beitrag von: MerinDarkrage am 28. April 2007, 18:23:17
Wieviele seid ihr denn?
gibts n Forum?

Was könnt ihr sonst noch geben...
Ich bin zwar z.Z. in ner Gilde, aber die hat nur 3 Leute, hat keion Forum etc...
Titel: Re: Winged Gods
Beitrag von: Origin am 29. April 2007, 21:51:50
Zur Zeit sind wir 4 Mitglieder.

Zum Forum war ich bis jetzt noch der Meinung das durch die eher kleine Anzahl an Mitglieder ein Forum noch nich wichtig ist.
Wird sich aber die Meinung ändern wenn es mehr werden.

Nunja kommt drauf an was du willst.
Ich kann nix versprechen aber ich als Leader werde mit Rat und Tat so gut es geht helfen und halte zu 100% zu meinen Mitgliedern.


Ist jetzt nich die beste Werbung aber ich will von meinen Mitgliedern in spe nix verheimlichen xP
Titel: Re: Winged Gods
Beitrag von: Theana am 30. April 2007, 20:22:13
Forum einfach anfordern;) ihr bekommt hier eins gaanz easy;)
Titel: Re: Winged Gods
Beitrag von: Project am 01. Mai 2007, 00:25:13
Warum haben wir eigentlich keins theana?
Titel: Re: Winged Gods
Beitrag von: Theana am 01. Mai 2007, 01:05:30
Nie angefrsagt?
Titel: Re: Winged Gods
Beitrag von: Project am 01. Mai 2007, 07:11:05
Du bist doch die Gründerin ^^
Titel: Re: Winged Gods
Beitrag von: Theana am 01. Mai 2007, 09:56:30
ehm wir haben ein Board... habs nur versegt uns alle zuzuordnen xD
Titel: Re: Winged Gods
Beitrag von: werfrosch am 02. Mai 2007, 20:23:49
würde mich euch anschließen

mfg
Titel: Re: Winged Gods
Beitrag von: FireStorm2008 am 10. November 2007, 22:59:09
ich und KillerKken suchen ganz frisch lvl7 ne gilde.
Titel: Re: Winged Gods
Beitrag von: Umrak am 11. Januar 2008, 15:53:03
ich möchte ein forum wo soll ich mich melden
Titel: Re: Winged Gods
Beitrag von: Nicole am 12. Januar 2008, 15:04:13
entweder du erstellst selbst eins oda du fragst Xeri
Titel: Re: Winged Gods
Beitrag von: Lonandil am 20. Januar 2008, 09:19:28
Ich bin jetzt auch hier drin im Forum  :)
Titel: Re: Winged Gods
Beitrag von: SilverSeraph am 03. Februar 2008, 20:07:27
Ich wollte Interesse anmelden, in die Gilde zu kommen. Ist denn noch Platz frei? :)

seraph
Titel: Re: Winged Gods
Beitrag von: Umrak am 03. April 2008, 20:04:11
ich kann sehr viele rezepturen Elixier des Lebens   Tairantrank       Schlaftrank
Rauchkugel     kleines Wunderelixier     Heiltrank      Elixier der Heilung     Kristallglas
Glasdornen      Glasklumpen
   

zu dem bin ich lvl  13 (knapp drunter)

ja das wäre dann auch schon alles
Titel: Re: Winged Gods
Beitrag von: Umrak am 02. Mai 2008, 16:52:04
jaja ich glaube des war meine idee oder