Feedbackthread: Forschungen (31.8.)

Begonnen von Hakuna, 31. August 2012, 21:11:41

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

Hier ist wieder Raum für eure Meinungen und euer Feedback zum letzten Update :)

Zitat von: Xeridar am 31. August 2012, 21:04:06
[...]
- Neue Forschungen: Reitmeister, wacher Geist, Schützling der Götter, Bündnisforscher, Bibliothekar, Rätselfreund, Schatzmeister, Juwelenbewahrer, Juwelendieb, Elementarist, Gelehrter des [Elements], [Element]resistenz 1-3, [Element]magier, Herr der Flammen, Herr der Kälte, Herr der Erde, Herr des Nebels

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Fussl

Bild mit ner hochgradigen Errektion bitte hier [....] einfügen.  :-D
Danke für die Aufmerksamkeit.

kaefer

typischer fussl-kommentar ;)
btt: Tolles Update...zwar schon lange überfällig, dafür jetzt nicht nur ein mini-Teil, sondern gleich was tolles. Danke Xeri
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Turnol

Ziemlich viel auf einmal, aber sehr nette Änderungen und auch die Spezialisierung war schon etwas länger überfällig.

Darf man Fragen welche Auswirkungen der Rätzelfreund hat und vor allem welche Rätzel gemeint sind?

Xeridar

Die größte Auswirkung des Rätselfreunds sind die Krondallpreise. Dort können einige der neuen Spruchrollen eingetauscht werden. Auch gibt es ein zusätzliches Lotterielos für jedes Dandron und Steine der Geduld lassen sich etwas schneller lösen.

Xeridar

ZitatMobby: kann ich Herr von allen Elementen werden?
[Xeridar]: Mobby: Nein, du erhältst maximal zwei Kristallglasschlüssel.

Turnol

Es ändert aber nix an der Menge der EP?

Beim Forschungen und Sudoko bleibts auch gleich?

Xeridar

Erfahrung steigert die Fertigkeit nicht, nein.

arargorn

Was für Bücher kann man denn durch Bibliothekar bekommen?

thedenis33


Julco


disturbed

tolles update! sehr viele nette gimicks und vorallem auch für jedermann nützlich :).
gefällt mir sehr gut. weiter so! :D

Feonir

ich finde das update alles in allem auch sehr gelungen. das einzige was ich persönlich schade finde ist, dass für die elementarmagier-forschungen (also luftmagier etc.) jeweils ein +3-stein gebraucht wird. somit werden wohl die preise für diese steine weiter explodieren, was sie ja bereits beim meister-update sind. da hätten mMn auch 3-4 der herstellbaren steine der jeweiligen sorte ausgereicht, damit hätte zumindest jeder die möglichkeit gehabt das mit einem ähnlichen goldaufwand zu forschen. so werden die +3-steine v.a. für kleinere spieler noch schwerer aufzutreiben (selbst große die momentan schon viel gold bieten suchen sehr lange).

Nordwind

Like, share, +1 oder however the jugend es heutzutage sagt, im Großen und Ganzen gefällt mir das Update sehr gut :)

Einziger Wermutstropfen ist (wenn ich das denn richtig verstanden habe), dass man ja nach jetzigem Stand allem Anschein nach nicht alle Elementar-Forschungen machen kann, da man ja anscheinend nur eine begrenzte Anzahl an Kristallglasschlüsseln erhält.
Ich finde das ehrlich gesagt etwas schade, und hoffe, dass das irgendwann geändert wird. Vielleicht könnte man das ja so machen, dass beim Abschluss eines kompletten Elementarbaumes ein weiterer Kristallglasschlüssel zur Verfügung gestellt wird, oder so etwas in der Art, da ich schon ganz gerne (irgendwann [ich weiß, dass das ~ 2 Jahre dauern würde]) alle Bäume erforschen möchte, und ungern in meinen Möglichkeiten beschnitten werde.
Q.e.d. ist latein für :P

Schnuckwurz

Toll! Gut durchdacht, danke.
Minikritik: Die Verbesserung des Steins des Wohlstandes ist bissl schwach, da die doppelte Wirkungsdauer kaum jemandem etwas nützen wird - so zumindest meine Einschätzung.
Aber ansonsten ist das Update echt gut, da dürfte für jeden was dabei sein :-)).