Feedback-Thread: Update vom 29.08. (Wunschbrunnen, Aufträge, Gildenmonster)

Begonnen von Xeridar, 29. August 2014, 23:02:04

« vorheriges - nächstes »

Ander

Sinnvoll wäre es doch, wenn einfach in der Nachricht, die man nach dem Kampf bekommt und die die EP enthält, die Dropliste stehen würde  :o Es passiert ja auch so ab und an, dass die einer einfach wegklickt...

MajinPiccolo

Ja, das wäre am Sinnvollsten. :-) Wobei ich auch erwähnen muss, daß es in Sachen Dropliste bis zu diesem Zeitpunkt (zumindest bei uns) nie ein Problem gab. Aber diesmal ist schlicht und einfach keine Meldung aufgetaucht.




kaefer

naja. Die liste soll angeblich im Kampflog auftauchen, also da wo auch die anderen Kampf-runden-details stehen
Spieler wirkt yy auf Ezeroth, trifft und verursacht xx Schaden etc.
da übersieht man denk ich dann schon. (ist uns ja auch passiert)
und wie schon erwähnt, auch Xeri konnte uns nicht sagen, was im Gildenlager dazugekommen ist :(
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

MajinPiccolo





MajinPiccolo

Um noch ein Feedback zum aktuellen Alchemistenrat abzugeben:

Also bei der Gegenstandsliste (sprich: Schatztruhe) find ich es jetzt nicht schlimm, wenn die Öffentlichkeit darauf Einsicht hat. Das kann noch werbewirksam wirken.
Beim Alchemistenrat (die Idee find ich an sich gut und für intern sehr praktisch) seh ich bei der Öffentlichkeit eigentlich keinen Effekt. Eher werden sie vorm Anmelden schon über die Produktionswege aufgeklärt, was den Reiz des Selbstentdeckens nimmt.




Mila

Ich bezweifle eigentlich, dass der Reiz so furchtbar groß ist, die Rezepte herauszufinden. Jemand, der völlig neu zu Arthoria kommt, kann noch nicht besonders viel damit anfangen und alle anderen kamen auch so schon an die Rezepte. Jetzt geht es nur noch etwas komfortabler im Spiel selbst.
Außerdem ging es auch darum, dass das Wikiboard hier im Forum öffentlich gemacht werden kann und soll. Da ist es sehr ungünstig, wenn zu viele Links auf spielinterne Seiten führen. Unter anderem ist so etwas für Suchmaschinen sehr interessant.

Feonir

also ich finde den alchemistenrat (die neue seite mit den rezeptlinks) sehr gut (hatte ich mir ja auch mal gewünscht ;)).
was ich allerdings schade finde ist, dass alle rüstungsrelevanten rezepte fehlen also: bärengürtel, wolfsgürtel, echsenset, schlangenset, edelsteinstab (+ rubin/smaragd/saphir + topasstab) sowie der elementarstab. wäre schon ganz toll wenn die der vollständigkeit halber dabei wären.
lg
feo

Xeridar

Zitatwas ich allerdings schade finde ist, dass alle rüstungsrelevanten rezepte fehlen
Oh, hast recht, war mir garnicht aufgefallen. Hab ich jetzt eingefügt.

Feonir


Hakuna

und weil es nicht wirklich ein Post im Änderungsprotokoll wert ist, schreib ich es auch mal hier rein: das Wikiboard ist ab sofort wieder geöffnet, kann also auch eingesehen werden, ohne sich im Forum einzuloggen (speziell für neue Spieler/Gilden mit neuen Spielern interessant, die noch keinen Account haben).

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Gorsak


Thermo

Ist schon ein ziemlich fieses Ding - aber da es ein paar ganz nette items dropt auch vertretbar da ne zusatzschwierigkeit einzubaun. Die Frage ist halt wie man da am besten taktisch vorgeht um nicht zu derbe auf die mütze zu kriegen. Wenn man einfach nur blind draufeinprügelt werden grade große Gilden schnell Probleme bekommen.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.

Grampfe

Muss hier nochmal meinen Senf zu Zetus dazugeben.

Dieses Vieh gehört meiner Meinung nach nicht zu den niederen Mobs. Wir hatten letztens Ezeroth, und der war um Welten leichter als Zetus.
Da ist ja Boruh leichter zu legen als dieser "kleine" Mob. Und falls es da ne bestimmte Taktik gibt für, haben wir die noch nicht gefunden. (Hatten ihn/es schon 3x)

Zitat von: Thermo am 09. Oktober 2014, 21:58:31
Ist schon ein ziemlich fieses Ding - aber da es ein paar ganz nette items dropt auch vertretbar da ne zusatzschwierigkeit einzubaun.
Welche netten Items droppt das Vieh denn??? Laut Wiki nur das übliche und diese §$%&!"$% Vitalkapseln, die meiner Meinung nach total fürn Popo sind. Da bringt jede FH mehr und ich hab nicht den Malus dabei

Ich finde den ROI (Return of Investment) untragbar.
Licht von Elteran

Thermo

Ich hab selbst bemerkt wie böse Zetus werden kann, ganz  besonders wenn man die falschen Entscheidungen trifft. Ich fand Zetus dann tatsächlich auch deutlich schwerer als ezeroth, jedoch nicht so schwer wie ein Boruh.

Vielleicht hat Xeri die beiden Mobs auch einfach nur Verwechselt.

Ich schick dir mal eine Nachricht mit meinen Erfahrungen.
"VERSTÄNDNISFRAGEN", OFFTOPIC ETC WERDEN AB SOFORT IN MEINEN THEMEN / NACH MEINEN POSTS KONSEQUENT IGNORIERT! STATTDESSEN WERDE ICH EINFACH NOCH EINMAL DARUNTER MEINEN VORLÄUFERPOST KOPIEREN. SOLLTE ES TATSÄCHLICH NOCH ECHTE NACHFRAGEN GEBEN, WENDET EUCH BITTE PER PN AN MICH.