Update: Urlaubsmodus

Begonnen von Xeridar, 05. Juni 2007, 17:26:57

« vorheriges - nächstes »

Grotol

das man den UM nicht abbrechen kann habe ich auch schonmal bemängelt, eben aus diesen genannten Gründen. vielleicht kann man das ja mal ändern.

MalakAlhaq

Joah.. abbruch des Urlaubsmoduses wie beim Kräutersammeln.. Abbruch---> Keine Belohnungen-->Kein Gold/Kräuter...

Grotol

jo, wie beim kräutern, man bekommt alles bis zu dem zeitpunkt des abbruchs. angefangene tage/stunden zählen natürlich nicht.  ;)

MajinPiccolo

Na für die vollen Tage wo man weg war darf es ruhig die Belohnung durch EP/Gold/Kräuter sein. Wenn man aber nen angebrochenen Tag abbricht, sollts für den natürlich nichts mehr geben. Aber hauptsache man kann abbrechen und muß net der Uhr zuschauen ohne was daran tun zu können.




Grotol

jup, so meinte ich das auch.

DarkMelody

Ohja, da wäre ich auch echt dafür

Chauntea

Ich würde es auch Klasse finden wenn man den UM abbrechen könnte,da ich häufiger mal nur 3 oder 4 Tage nicht online sein kann

Jerry77

Zitat von: Chauntea am 02. April 2008, 18:06:04
Ich würde es auch Klasse finden wenn man den UM abbrechen könnte,da ich häufiger mal nur 3 oder 4 Tage nicht online sein kann


Dann würd ich mir ein Sitter suchen ;)

Grotol

#23
ich befinde mich grad in folgender Situation:

Ich habe eine Reise vor, jedoch wird das kein Urlaub. Die Reise führt in eine Gegend wo der Zugang zum Internet nicht immer gewährleistet ist bzw. mein Aufenthaltsort unter Umständen fern ab von solch technischen Möglichkeiten ist, jedoch sind Zeiten bzw. Zeiträume nicht wirklich planbar. Es kann also vorkommen das ich mal 10 Tage ohne I-net bin und dann wieder 7 Tage in der sogenannten "Zivilisation" und durchaus Zeit hätte Arthoria zu spielen.

In solche einem Fall oder ähnlichen wäre folgendes sehr hilfreich, damit man der Uhr nicht wehmütig beim runterticken zu sehen muss.

Wie wäre es wenn man den UM wenigstens innerhalb der ersten 24 Stunden abbrechen kann,
falls sich wie oben erwähnt wurde ein Reiseplan plötzlich ändert ?
Dann natürlich mit Verlust bzw. ohne das man irgendetwas bekommt.

Ein anderer oder weiterführender Vorschlag wäre:

Man darf den UM abbrechen aber es dauert vom Zeitpunkt des Abbruchs an 24 Stunden bis der Spieler den UM tatsächlich verlassen hat und man bekommt zumindest die Pflanzen vom täglichen 9 stündigen Kräutersammeln und die EP und nur nicht das bis dahin erarbeitete Gold aus der Zeitarbeit, sofern sie weniger als die vereinbarte Woche lief.

Es wäre nett wenn beides in naher Zukunft eingeführt werden würde, denn bei mir tritt der oben beschriebene Fall in etwa 2-3 Wochen ein. Danke.

adamas

definitiv dafür habe mich verklickt und bin nun 2 wochen statt einer im urlaubsmodus...
okee war besoffen, bin aber trotzdem dafür

Drax

Ich habe öfters die gleiche Situation wie die von Grotol erwähnte.

Bin beruflich oft auf Dienstreise und das in Gegenden, wo es keinen I-net-Zugang gibt. Meistens zwischen 3 und 6 Tage und von daher wäre es schon toll, wenn man den Urlaubsmodus auch tageweise aktivieren könnte.

Dann gäbe es auch das eher moralische Problem des Sittens und "Mißbrauchs" nicht.

Gruß
Drax

Kairi

Ich bin auch dafür, da es bei mir auch mal vorkommt das ich 2-3 Tage nicht online sein kann!

MalakAlhaq

weiß garnet was ihr habt... dann lasst euch für die 3 tage doch sitten <.> das ist erlaubt.. wenn ich mal 3 tage weg bin kommt auch öfter vor.. dann hab ich genug leute die für mich sitten O_o das sollte echt kein problem sein innerhalg einer gilde...

Kelemvor

obwohl ich noch nicht einmal dem urlaubsmodus  nutzen musste bin auch dafür ihn abbrechen zu können oder ihn von vornherein nur tageweise einstellen zu können.

gruss kelemvor

Murron

würde nicht auch ein tagesmodus gehen? also mal 3 tage UM? es hat nicht jeder nen sitter zur hand oder will, dass der acc gesittet wird....