Tonscherben auffülen

Begonnen von Ankan, 30. Mai 2009, 10:11:57

« vorheriges - nächstes »

Ankan

Find ich ja immer klasse :-D :-D aber was mich nervt das ich nicht genau weis wann es passiert :'( :'( so kann man noch soviel tonscherben haben wenn die guten sachen immer gleich von denen gekauft werden die zuerst an sind :(


Es gibt zwar die SMS Funktiion aber von der bin ich nicht richtig überzeugt ... :(

Fire

das is eben so.... du must zur richtigen zeit on sein ;) ;)

Ankan

ne ungefähre uhrzeit zb. zwischen 3 und 4 uhr wär schön ^^

Lehner

Es wird wahrscheinlich Nachmittags oder Abends kommen.
Und der genaue Zeitpunkt steht nicht fest da es Xeri nichtmal selbst weiß.
(Quelle:Xeri)

Aber finds auch klasse, das update wird nämlich nicht nur Tonscherben bringen  *freu*

Ankan


Kiriru

Das Problem an der angekündigten Uhrzeit ist einfach (neben dem Zwang für Xeri), dass dann halt die meisten Spieler zu der Zeit lauern werden, um die Toppreise abzustauben

Ankan

machen die spieler doch sowieso den ganzen tag  ;)

Kiriru

trotzdem macht es einen unterschied ;)

Ankan


Project

Zitat von: Kiriru am 30. Mai 2009, 21:34:04
Das Problem an der angekündigten Uhrzeit ist einfach (neben dem Zwang für Xeri), dass dann halt die meisten Spieler zu der Zeit lauern werden, um die Toppreise abzustauben

Es wäre aber fair darum gehts wohl oder? Der schnelle bekommts nicht der lucker der eben on ist.

Und die preise wurden meiner kenntniss nach zwischen 20 und 20:55 aufgefüllt

anhand meiner posting zeit kann man erkennen wielange das her ist...
Kugel des Windes   3           80000   
Froststab                  5           60000   
Buch: Fleiß          3           40000   
Olganwurz                113           1800

Damit dürfte wiederlegt sein das ALLES gute weg ist, ausverkauft ist einzig der widderstab.



Kila

Olganwurz als was gutes zu bezeichnen würde ich jetzt mal als wagemutig ansehen, vor allem für einen Preis von 1800. Die ist in der Maha kaum 800 Gold wert und dort soll sie so viele Tonscherben kosten, mich würde intressieren wieviele der 180 Olganwurz beim letzten mal weggeangen sind 20-30 vielleicht ?

Und das der rest nicht weg ist würde ich sagen liegt an der beschränkung das man nur 1 mal eintauschen darf pro tag.

Killer9357

@pro: die globalen erfahrungsrollen, die runentafeln und die tigerknollen sind auch alle weg^^

Arnesson

Der Preis der KdW ist ja nachvollziehbar. Aber ein Froststab 60k???
bei dem Normalpreis der Scherben wären das ja schon ca 60k gold. momentan eher das 1,5 - 2-fache.
Und die dropchance wurde auch noch erhöht.
Mir erschließt sich der Sinn des Preises grade nicht. die Hälfte wäre ja schon fast zu teuer...
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Khalim

Der Sinn ist ganz einfach der, dass die Leute ihre Tonscherben raushauen, damit es weniger werden ;)

Bei den nächsten Auffüllungen werden die Preise (wahrscheinlich) wesentlich geringer sein, weil jetzt nicht mehr so viel gesammelt werden kann.

Amalthea

...die Leute schmeissen ihre Tonscherbenreserven nicht raus - das hatten wir ja schon nach dem letzen Update bei den Tonscherben - im Gegenteil , es wäre auch äußert unvernünftig das zutun wenn man ab jetzt nur noch spärlich sammeln kann. >:-)