Pferd- Ausreiten

Begonnen von Ankan, 05. Dezember 2008, 19:54:26

« vorheriges - nächstes »

Ankan

Finde es super das man beim ausreiten coole Sachen finden kann *das macht die sache wieder interessanter*

Kiriru

Jau find ich auch gut *seine Glimmsammlung bewundert*

Fire

wen wir schon beim ausreiten sind, hab ich da gleich eine frage:
kann man bein ausreiten auch erfahrung sammeln? und wen ja wieviel?

Kiriru


Ankan

Hab noch eine frage kann sein Pferd eigentlich auf Stufe 5 kommen dann würde ein Überfall ja 0 sekunden dauern??

Und brauch man für jede stufe seines Pferdes  1 Punkt abrichten

Hakuna

Zitat von: Ankan am 06. Dezember 2008, 08:57:08
Hab noch eine frage kann sein Pferd eigentlich auf Stufe 5 kommen dann würde ein Überfall ja 0 sekunden dauern??

15 Minuten minus 5 ist also 0? Da schau her ... das sag ich meinem Mathelehrer das nächste mal auch^^ (pro nutzbarer Stufe des Pferdes [also mit genügend hohem Stall und genug Punkte in Abrichten] 1 Minute weniger ... nicht pro Stufe des Pferdes, pro Stufe des Stalls und pro Punkt in Abrichten 1 Punkt weniger ... ist aber eig auch logisch)

Zitat von: Ankan am 06. Dezember 2008, 08:57:08
Und brauch man für jede stufe seines Pferdes  1 Punkt abrichten

Du hast es erkannt!

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ankan

sry wollte 15 schreiben :-/ :-/

Also logischerweise könnte man dann mit stall stufe 15 und abrichten 15 jede sekunde einen überfall machen .....

Hakuna

Nein, weil dein Pferd nicht höher als Lv5 geht

Nochmal zur Verdeutlichung:

Mit Stall 2, Pferd Lv2 und Abrichten 2 dauern Überfälle 13 Minuten
Mit Stall 2, Pferd Lv3 und Abrichten 3 aber auch ...
usw.

oder einfach im Forum suchen ob deine Fragen nicht schon iwo geklärt sind^^

btw sind wir hier im Lob und Kritik-Forum ... nicht bei den Fragen zum Spiel

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Ankan