Lobhudelei

Begonnen von Argentum, 04. September 2008, 18:28:32

« vorheriges - nächstes »

Argentum

Tagchen,

als relativer Neuling in Arthoria (ich bin erst seit vllt zwei Monaten dabei), will ich einfach mal ein dickes Lob aussprechen für die erkennbar viele Mühe und Arbeit, die die Macher in das Spiel stecken ! Ich finde es toll, daß und wie das Spiel weiterentwickelt wird, das mir schon von Anfang an in Design und Spielspaß gut gefallen hat !
Das ist bei weitem nicht selbstverständlich, und so will ich einfach mal DANKE sagen. Jawollja :)

Fire

ich bin auch schon etwas länger bei arthoria und ich muss sagen das es tortz der zeit (bei längeren spielen eines browsergames ist es oft so das es mit der zeit kenen spass mehr macht) immer noch extreeeeem spass macht^^

Urumil

Ich nenne sowas Abstumpung.

Aber ja, durch die Feature-Vielfalt wird Arthoria nie langweilig.

SirSAL

Ich mag die Updates und das Forum, man findet doch immer wieder Gründe, seine Meinung kund zu tun.

Grotol

Zitat von: SirSAL am 04. September 2008, 22:12:07
Ich mag die Updates und das Forum, man findet doch immer wieder Gründe, seine Meinung kund zu tun.

LOL und an anderer Stelle sprichst du dich fürs löschen und schliessen von alten Beiträgen aus.  ::)

MalakAlhaq

Nur weil man ein paar Verbesserungvorschläge hat, bedeutet das doch noch lange nicht das einem etwas nicht gefällt.  ::)

SirSAL

Ich sehe zukünftigen Veränderungen des Spieles gespannt entgegen und bin nunmal dafür, dass die Vergangenheit auch als solche bestehen sollte.

2 Grotol: Es freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der durch flüchtiges lesen Statements falsch versteht.

Grotol

Zitat von: SirSAL am 05. September 2008, 14:22:16
2 Grotol: Es freut mich zu sehen, dass ich nicht der einzige bin, der durch flüchtiges lesen Statements falsch versteht.

einfach etwas weniger Spamwürze nutzen, das erleichtert das lesen und fördert die Konzentration.  ;)

Argentum

Ich fand das Event heute sehr nett, es hat sich gelohnt in Form von Drops, Gold und EP, die Zertis nicht zu vergessen - und es hat sich gelohnt als lustige Abwechslung durch das Chaos, das im Chat abging :D Und das ohne Ausfall, Bug o.ä., trotz der vermutlichen Lastspitzenn - saubere Arbeit und DANKESCHÖN !!

Xeridar

Der Server ist mittlerweile ziemlich leistungsfähig :)

Danke für das Lob.

Argentum

Nach den verschiedenen Uüpdates der letzten Wochen und Monate, muss ich doch mal wieder ein großes Lob aussprechen.
Sinnvolle Detailverbesserungen wie die Aufteilung des Inventar, der NachrichtenInbox, die Nutzbarkeit der Truhe beim Reggen usw., zusätzliche Abwechslung durch solche feinen Gimmicks wie das Feuerwerk-Event und dann die alchemistische Forschung als neues Feature für die, die schon lange spielen und den Spaß daran behalten wollen - tolle Leistung !

Also, an Xeri und an das gesamte im Hintergrund mitwirkende Team ein riesen Lob für Euer Tun, Eure Geduld und Ausdauer und vielen Dank dafür, daß Arthoria nicht einfach gut ist, sondern permanent besser wird.

Khalim

Ich bin immer noch total begeistert von Arthoria!

Klar, es gibt zwar Kleinigkeiten, die meiner Meinung nach besser gemacht werden könnte, aber im Grossen und Ganzen ist Arthoria stimmig und macht viel Spass.

Fire

also ich muss sagen, das bis jetzt, meiner meinung nach, FAST ausschlieslich positive sachen waren die ich in arthoria erlebt habe.
klar, is auch schon vorgekommen das bei einem update was geändert wurde was ich nicht so toll fand......
also auch nochmal ein großes lob^^

Argentum

Happy Birthday, Arthoria !

Mir gefällt das Spiel und seine Verbesserungen, seine aktive Community und die Innovationen, ich komme gerne jeden Tag aufs neue nach Elteran, und das nun schon seit bald zwei Jahren.
Und so möchte ich mal wieder Danke sagen, gemeckert wird mE genug hier, das überlasse ich denen, die es besser können.

Ich freue mich über den Geburtstag, das Event und den Kuchen und möchte meine Anerkennung und Respekt für Xeri und sein Team ausdrücken ! Ihr macht einen guten Job, vielen Dank dafür !

Sal_ad_Dim

kinners wie die zeit vergeht... *grübel*
arthoria schon 3 jahre "alt" und ich durfte 2 davon miterleben.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx