Keine Ahnung was das war...

Begonnen von AonBeast, 12. Mai 2008, 19:10:14

« vorheriges - nächstes »

AonBeast

Ich hatte erst nen Gast und das sah so aus.

Du wurdest von VaanBalthier (Stufe 23) angegriffen. VaanBalthier hat den Kampf gewonnen, konnte aber zum Glück kein Gold erbeuten.
VaanBalthier erhält 4 Erfahrungspunkte.
Beast erhält 1 Erfahrungspunkte.
VaanBalthier hat Beast insgesamt 342 Schaden zugefügt.
Beast hat VaanBalthier insgesamt 228 Schaden zugefügt.


Verlauf:

VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 47 Schaden.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier und verursacht 25 Schaden.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 18 Schaden.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier, aber VaanBalthier weicht aus.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast, aber Beast weicht aus.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier und verursacht 26 Schaden.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 20 Schaden.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier, aber VaanBalthier weicht aus.
VaanBalthier will Eissturm auf Beast wirken, aber der Zauber misslingt.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier und verursacht 16 Schaden.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast, aber Beast weicht aus.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier und verursacht 18 Schaden.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast, aber Beast weicht aus.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier, aber VaanBalthier weicht aus.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 27 Schaden.
Beast will Eissturm auf VaanBalthier wirken, aber der Zauber misslingt.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 43 Schaden.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier und verursacht 11 Schaden.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 23 Schaden.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier und verursacht 14 Schaden.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 43 Schaden.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier und verursacht 27 Schaden.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast, aber Beast weicht aus.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier und verursacht 24 Schaden.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast, aber Beast weicht aus.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier und verursacht 16 Schaden.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast, aber Beast weicht aus.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier und verursacht 23 Schaden.
VaanBalthier will Eissturm auf Beast wirken, aber der Zauber misslingt.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier, aber VaanBalthier weicht aus.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 20 Schaden.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier und verursacht 10 Schaden.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 27 Schaden.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier und verursacht 18 Schaden.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 36 Schaden.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier, aber VaanBalthier weicht aus.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 38 Schaden.
Beast stirbt.

dann dachte ich mir, machst halt nen rückkampf...aber was dann kam ist ja wohl das letzte!! das hat auch mit glück oder pech nix zu tun, das ist einfach bullshit!!

Du wurdest von Beast (Stufe 21) angegriffen. VaanBalthier hat den Kampf gewonnen und 0 Gold erbeutet
Beast erhält 2 Erfahrungspunkte.
VaanBalthier erhält 5 Erfahrungspunkte.
Beast hat VaanBalthier insgesamt 0 Schaden zugefügt.
VaanBalthier hat Beast insgesamt 242 Schaden zugefügt.


Verlauf:
Beast löst eine Falle aus und erleidet 10 Schaden.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier, aber VaanBalthier weicht aus.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 21 Schaden.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier, aber VaanBalthier weicht aus.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 38 Schaden.
Beast will Eissturm auf VaanBalthier wirken, aber der Zauber misslingt.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 42 Schaden.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier, aber VaanBalthier weicht aus.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 36 Schaden.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier, aber VaanBalthier weicht aus.
VaanBalthier will Eissturm auf Beast wirken, aber der Zauber misslingt.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier, aber VaanBalthier weicht aus.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 18 Schaden.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier, aber VaanBalthier weicht aus.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 41 Schaden.
Beast wirkt Eissturm auf VaanBalthier, aber VaanBalthier weicht aus.
VaanBalthier wirkt Eissturm auf Beast und verursacht 36 Schaden.
Beast stirbt.


und ich brauch hier kein gelaber von den sonstigen labertaschen..dazu sollte sich bitte mal xeri äussern. mir ist auch wurscht das ich den kampf verlohren hab, aber das geht mal gar net!! >:-)

Jerry77

Autsch...das sieht genauso aus wie bei mir einmal, außer das ich wenigstens mal einen Treffer landen konnte( 23 Schaden), obwohl ich beim "Hinkampf" dem Gegner 233 Schaden machen konnte.

CreX

also das zufalsprinzip is ja durchaus schön und gut, sollte aber, vor allem in solchen fällen, begrenzt werden... 0 treffer find ich schon heftig

adamas

crex ich verweise mal auf diesen beitrag hier, den ich voll und ganz unterstütze

Lehner

Stimme Adamas voll zu

Xeri kann dabei gar nichts ändern, außer er würde die Skills Konzentration und Reakion steigern, selbst dann würde das alles nichts bringen da jeder diesen Vorteil hätte.

Das was Best passiert ist, passiert vielleicht jedes 100.000ste mal oder noch geringer/höher, aber es passiert...

Amon Cthong

Ich finde es gut das sowas mit dem kampfsystem möglich ist. n sauberer *Patzer* ^^

Xeridar

Naja was soll ich dazu sagen... bei den zig tausend Überfällen die es schon gab kommen früher oder später auch solche Situationen durchaus zu stande. Hängt natürlich auch vom Verhältnis Reaktion / Konzentration beider Beteiligten ab.

AoNHollygoettin

Kann es vorkommen, dass ein Kampf ewig dauert? Wenn beide Kämpfer nur auf Reaktion geskillt haben und keiner den anderen trifft?

Khalim

Ich bezweifle stark, dass das geht, denn dann müssten beide eine 100% Chance erreichen für Reaktion.
Ich glaube eher, dass sich die Chance auf ausweichen einem bestimmten wert annähert wie zB 75% und diesen auch nur erreicht, wenn man unendlich viel Reaktion skillt...

TinRho

Ob man in der Lage ist auszuweichen, hängt auch von der Konzentration des Gegners ab, zumindest bei den Monstern da bin ich mir ziemlich sicher.
Ebenso umgekehrt, die Reaktion des Monsters beeinflusst die Erfoglswahrscheinlichkeit des eigenen Zaubers. Bzw das Verhältniss: Wert Spieler/Wert Monster
Rea und Konz sind direkte Gegenspieler, da es in dem Kampfsystem keinen "Tefferwurf" gibt, ist das eigentlich der einzige Schluss.

Beim Überfall, naja, da hängt wohl noch ein ordentlicher Faktor davor
Ich habe viel mit Wunderelixieren rumgepfuscht, ein wesentlicher Unterschied beim Ereignis" Konz +10" war nicht feststellbar.
Ebenfalls weich ich mit übertrieben gesteigerter Rea auch nicht öfters aus.

Mythos Pvp....