Der Schmied (Beruf)

Begonnen von AonBeast, 15. März 2008, 18:00:41

« vorheriges - nächstes »

Kiriru

Zitat von: Hakuna am 22. Oktober 2008, 18:13:18
Nunja ... however ... was anderes, was mir einfallen würde, was sowohl magisch als auch Verbrauchsitem wäre. Und zwar ein magischer Dietrich, der die Truhe im Labyrinth immer sofort öffnet, aber nach jedem Gebrauch zerbricht. Und den könnte ein Schmied mit einem Dietrich und ein Energiesplitter herstellen. Wie wäre das?

Hey, das hab ich auch schonmal vorgeschlagen xD Ich wollte das damals mit Adamitsalz, wäre aber auch nicht sonderlich viel teurer. Man könnte ja überlegen die Dietrich Preise zu erhöhen, sodass einerseits die Feilscher gestärkt werden und bei einigen Erzklumpen Produktionskosten die Schmiede vielleicht auch was verkaufen können. oder fällt euch ein anderes item ein, dass zum verfeinern der Dietriche gut wäre?

Grotol

#46
@magische Hufeisen, na dann halten sie einfach 2 anstatt einer Woche, auch schonmal nice. ^^

Hakuna

Zitat von: Kiriru am 22. Oktober 2008, 19:45:21
Hey, das hab ich auch schonmal vorgeschlagen xD

sry, das wusste ich nicht  :-/

Zitat von: Kiriru am 22. Oktober 2008, 19:45:21
oder fällt euch ein anderes item ein, dass zum verfeinern der Dietriche gut wäre?

Nunja, ein Spiegelkristall wäre noch möglich, der wäre auch nicht gar so teuer wie ein Energiesplitter und trotzdem magisch ... ansonsten fänd ich dann auch eine Erhöhung der Kosten für Dietriche nicht verkehrt, auch wenn die Feilscher mit dem Yantiskraut nun ja schon letztens einen Push bekommen haben.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Grotol

#48
Da ich fürchte das Xeridar diesen Thread hier übersehen bei seinem letzten Besuch
oder die Diskussion für noch nicht abgeschlossen hält, hier nochmal schnell das wichtigste worauf wir uns einigen konnten
und was ruhig als bald und auch einfach zu machen sein sollte.

Bitte die Zutaten für Edelsteinfassung und Metalldronen tauschen, danke.

MalakAlhaq

Man könnte ja 2-X Dietriche mit EINEM Energiesplitter verzaubern.. um das kosten/nutzen verhältnis besser zu machen :) bissl teurer als im schnitt dafür kein stress würd ich vorschlagen :)

Kiriru

Zitat von: MalakAlhaq am 28. Oktober 2008, 16:18:28
Man könnte ja 2-X Dietriche mit EINEM Energiesplitter verzaubern.. um das kosten/nutzen verhältnis besser zu machen :) bissl teurer als im schnitt dafür kein stress würd ich vorschlagen :)

Derzeit technisch nicht Möglich soviel ich weiß. Müsste Xeri mal ändern ^^

MalakAlhaq

klar derzeit nicht möglich.. weil net ingame ~fg~ sollte aber net schwer zu machen sein ~glaub aber von xeri schonmal zurechtgestuzt worden ist wegen "net so schwer" xD und daher nix sagt~ frag ihn doch bitte mal.. wäre doch ne gute neuerung

Grotol

Zitat von: Grotol am 28. Oktober 2008, 12:22:18
Bitte die Zutaten für Edelsteinfassung und Metalldronen tauschen, danke.

und vielleicht mal nach Anregungen und Vorschläge verschieben,
da wir hier ja eher produktiv sind als einfach nur zu lobhudeln oder zu schimpfen.  ;)