Die Entscheidung deines Lebens!

Begonnen von LichtbringerLucy, 27. Mai 2015, 13:46:19

« vorheriges - nächstes »

Ariana

Die Erde wird morgen zerstört werden und es gibt keine Hoffnung mehr, jeder wird sterben! Am Tag bevor der Komet die Erde trifft landet ein Raumschiff, der Besitzer ist tot und es im Raumschiff hat nur einer Platz.
Würdest du einsteigen und damit auf einen Planeten fliegen (beachte das du nicht weißt wie das Raumschiff richtig funktioniert und wie weit es fliegen kann) oder würdest du auf der Erde bleiben?

Entscheide dich!

Ranthoron

Oh, ein Raumschiff! Wie spannend! Natürlich steige ich ein!

Ariana

Du steigst in das Raumschiff ein und findest tatsächlich heraus wie es funktioniert. Was du nicht weist ist das du eigentlich nur den Autopiloten eingeschalten hast.
Nach einigen Minuten befindest du dich irgendwo im All und landest auf einen Planeten.
Du hast nun keine Ahnung ob du auf diesem Planeten überleben kannst... Wirst du aussteigenund das beste hoffen oder versuchen das Raumschiff nochmal zu starten.

Conale

Wenn der vorherige Besitzer menschenähnlich war, dürfte er eine Art Raumanzug haben. Also reinsteigen und ab auf die Planetenoberfläche ^^

Rudolph985

#19
ich würde als erstes das Raumschiff nach verwertbaren Dingen durchsuchen

WOLF

hmm... was will man alleine auf einem planeten machen. man weiß ja noch nicht mal ob es dort nahrung oder wasser gibt (vom sauerstoff ganz zu schweigen).
deshalb würde ich eher auf der erde bleiben und mich bevor der komett einschlägt erhängen oder so ^^ (ich lasse doch nicht zu das mein tod durch einen stein der etwas groß geraten ist herbeigeführt wird)
Solange wir auf den selben Mond aufschauen gibt es noch ein Chance, noch eine Hoffnung

WOLF

Solange wir auf den selben Mond aufschauen gibt es noch ein Chance, noch eine Hoffnung