Arthorianer in Karlsruhe

Begonnen von Sal_ad_Dim, 08. März 2008, 22:11:48

« vorheriges - nächstes »

Termin nächstes ATFC-Treffen

Treffen am Freitag 06.01.2023
Treffen am Sonntag 08.01.2023

BlaceHexenjäger

Also bei mir wird es wohl eher nichts.
Mit dem Zug müsste ich Nachts 04:30 Uhr los fahren, um einigermaßen rechtzeitig da zu sein und selbst mit dem Auto fahren wird derzeit eher schwer.
Ich wünsche allen anderen Teilnehmer eine schöne Zeit :)

tanteEla

moin bin auf jeden Fall da, aber vermutlich nicht vor 11, je nach dem wie gut ich durchkommen, und wie gut ich aus dem Bett komme^^

Sal_ad_Dim

Tisch im Extrablatt ist resersiebt ab 10 Uhr auf ATFC
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

es war zar nicht DER große Erfolg, den ich mir bei dem Anlass versprochen habe, da, außer mir, nur 4 Teilnehmer kamen, aber die haben den Mangel an Zahl, zumindest in meinen Augen, mehr als Wett gemacht.
Es  hat  mir gezeigt, dass der Zusammenhalt und das Bedürfnis eine Freundschafft, die aus Neugierde entstand, weiter zu pflegen immer noch da ist  :-D
Ich freue mich schon aufs nächste Mal :-D :-D
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

grübel grübel und studier....

Noch eins vor Weihnachten evtl. mit Besuch des Christkindlmarkts auf dem Marktplatz?
 Oder ein "3-Königstreffen"?

Meldungen bitte!!!!!! :-D  :-D  :-D
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

seventhstar

Dreikönig klingt doch schon mal ganz gut  :-D

sereda

vor Weihnachten schaffe ich es auf keinen Fall. Aber Dreikönig klingt super

Sal_ad_Dim

#727
also bisher 2 Stimmen für 3 Königs-Treffen, das beinhaltet einen der 3 Tage vom 06.01.bis 08.01.2023. Treffpunkt, oder wers neudeutsch mag Lokäischn, wär wieder das "Extrablatt" in der Waldstraße. Am 07.01. kann ich übrigens nicht, da mein Paps seinen 1069ten Geburtstag feiert
Bitte um weitere Meldungen, wer welchen Tag bevorzugt.

(Für die Schreibfaulen, bzw. wer schon geantwortet hatt, ändere ich die obige Umfräge)
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

sereda

am Sonntag 8.1. geht es bei mir nicht (einfach von den Reisezeiten). Aber 6.1. wäre super.

Sal_ad_Dim

jo wenn ichs recht bedenk, wär mir direkt 3König auch lieber  :-D
und hey wir haben nächstes Jahr 15-jähriges Jubilierium[/b] :-D
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

tanteEla

der 3-Königstg ist leider nicht für alle ein Feiertag, daher bei mir nur der Sonntag möglich :-D

Sal_ad_Dim

nochmal kurz meld:
bitte meldet euch hier an, oder stimmt oben ab, ob ihr kommt. wär echt doof, wenn jemand nen langen weg zurücklegt, evtl. sogar hotel bucht, um dann allein mit mir da zu sitzen
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

seventhstar

Ich hab zu Weihnachten Karten für eine Veranstaltung geschenkt bekommen, das heißt ich könnte höchstens bis 15:00 bleiben  .... und wenn ein Kollege krank wird komme ich gar nicht, also rechnet mal eher nicht mit mir  :'(  :'(

sereda

ich bin auf jeden Fall da (reise schon am Donnerstag an)

Sal_ad_Dim

Planänderung:

gab kleines Mißgeschick mit der Reservierung
Treffen jetzt im Café Bleue am Mühlburger Tor (beim Sandkorn Theater)

https://www.cafe-bleu.de/
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx