-320/388 LP beim Schreinkampf

Begonnen von ALitheTerrible, 13. November 2011, 19:40:10

« vorheriges - nächstes »

ALitheTerrible

Ich klicke mit 496/388 LP auf Schrein beschützen. Einige Sekunden später stehe ich mit besagten -320/388 LP da. Ich warte die 5 min ab um zu kucken was passiert ist.

Folgende Meldung bekomme ich zu sehen:
ZitatDu wurdest von Sal_ad_Dim getötet.

Und ich hab zuvor anscheinend niemanden umgehauen.
Kann mir bitte mal jemand erklären wie ein lvl 37 Spieler mich auf -320 LP hauen kann? Ein Treffer von mindestens 321 LP? Selbst mit kritischen Kristallen des Lichts, die er aufgrund der Stufe ja eben nicht hat, wäre ein solcher Treffer extrem ungewöhlich, ich behaupte sogar unmöglich, denn so schlecht ist meine Rüstung jetzt nicht, dass ich sofort umfalle.

Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Feez

kannst du nicht von mehreren angegriffen worden sein in der zeit und Sal war dann nur der, der dich final getötet hat?
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

Voltan

Dann müssten ja andere meldungen ala "Du wurdest von xy angegriffen aber konntest den Angriff erfolgreich abwehren" kommen.. aber das ist nicht der Punkt: wie kommt man auf -320HP bei nem PvP-Kampf, bei dem man unter 0 nicht mehr angegriffen wird, weil man tot ist?^^

Sal_ad_Dim

seltsam hab da zwar keine kopie davon gemacht, aber ich bekam die meldung dass der kampf gegen dich mich 348 (oder so) lp gekostet hat. dann: " du begegnest asura. sal_ad_dim stirbt" ohne irgend eine angriffsmeldung seitens asuras.
feez hat mich dann wiederbelebt
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx