Altar (Resultate) Erfahrungspunkte reduziert ?

Begonnen von Grotol, 26. September 2007, 20:16:20

« vorheriges - nächstes »

Grotol

Grüsse,

Meine tiefe Gläubigkeit sollte inzwischen ja bekannt sein und es hat sich nichts daran geändert,
dass ich viele Stunden des Tages auf Knien im Zwiegespräch mit Curulum verbringe.

In letzter Zeit (seit 2 Tagen ca.) erhalte ich nurmehr 1nen Erfahrungspunkt,
das war bisher in den meisten Fällen etwas mehr und gestern habe ich den Altar der Art verschönert,
das er jetzt Stufe 4 hat. Dennoch gibt es nur einen Erfahrungspunkt.

Also wäre meine Frage @Xeridar: Hast du etwas an der Zahl der möglichen EP für den Altar geändert ?
und wenn ja, wäre es schön gewesen das zu wissen, dann hätte ich mir die letzte Stufe gerne gespart.

falls ander Gläubige und Vielbeter mit entsprechender Altarstufe ähnliches zu berichten wissen,
verschwendet ruhig ein paar Zeichen damit ich weiss ob ich einfach unheiliges Pech habe, oder nicht.

thx a lot Grotol "The Believer"

EDIT: jetzt gab es grad 5 EP... schimpfen hilft wohl *g*... war aber das erstmal bei 40 Versuchen heute

Xeridar


Grotol

Wohl wahr, denn soeben beglückte Curulum mich erneut mit 5 EP.

Ist also einfach unheiliges Pech gewesen, welches mich in den letzten 2 Tagen ereilte.

Greetz Grotol "The Believer"