Manipulationsversuch entdeckt.

Begonnen von Shinigami, 28. August 2009, 15:26:00

« vorheriges - nächstes »

Shinigami

ich weiss grad nicht ob das eine frage oder eine fehlermeldung ist

also ich wollte eben ins KG, dann kam ein ZE von wegen ich komm vom weg ab. ich drück weiter und dann stand da nur " Manipulationsversuch entdeckt."

keine anzeige mehr von ap, lp und gold, nur eine abgeschnittene spruchrolle mit dem drauf.

nun würd ich halt gern wissen inwiefern manipulation, von wem, wie was?

Blokor

Hattest Du weniger als 4 APs? Dann könnt ich mir vrostellen, dass das ZE Dich ins Labyrinth schicken wolllte. Bei weniger als 2 kommen zusätzlich noch Pyramiden, Bibliothek, Arachnoidenwald in Frage. Wenn Du heute schon im Labyrinth warst, ist die Anzahl Deiner AP noch nicht einmal entscheidend, da nur 1 Besuch pro Tag gestattet ist.

Ich gehe davon aus, dass Du nicht vor hattest, irgendetwas wirklich manipulieren zu wollen ;)

Hakuna

Also dieses ZE schickt nicht in variable Gebiete soweit ich weiß, also denke ich mal, dass es dich in ein bei dir noch nicht freigeschaltetes Gebiet schicken wollte (oder wie Blokor schon sagte in den Arachnoidwald, wenn du nur noch 1 AP gehabt haben solltest - und das freigespielt ist^^).

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Shinigami

hatte noch 3 ap. wald und wiese sind nicht freigeschaltet, also sollte es mich da auch nicht hinschicken...?
hab aber auch keine ap verloren, einfach neu einloggen und war alles wie vorher


Hakuna

Zitat von: Shinigami am 28. August 2009, 18:20:32
wald und wiese sind nicht freigeschaltet, also sollte es mich da auch nicht hinschicken...?

es kann durchaus sein, dass Xeri "vergessen" hat, nicht freigeschaltete Gebiete für dieses ZE zu sperren. Aber wenn du keine AP verloren hast, ist es ja kein allzu großes Problem ^^ Sollte natürlich trotzdem geändert werden, wenn es nicht zu schwierig ist^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

ThirdEye

scheint immer noch so zu sein. gleiches ZE, genügend AP vorhanden, nix weg. In der Tat nicht sonderlich tragisch, nur evtl etwas verwirrend falls man nicht auf seine AP geachtet hat.

Xeridar