Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fehlermeldungen => Thema gestartet von: Kamikatze am 23. Februar 2018, 20:59:40

Titel: [Enter] im Chat
Beitrag von: Kamikatze am 23. Februar 2018, 20:59:40
In meinen Augen sollte [Enter] im Chat immer die Chatnachricht auslösen. Mindestens wenn ich mich in den Accounteinstellungen befinde, ist dies bei mir nicht der Fall, stattdessen wird "Änderungen übernehmen", also irgendeins der Weiter-Felder aktiviert...

Generell: Sollte es ne Kategorie "kleinere Fehler" geben? Komme mir mit dem Thread hier ein wenig doof vor :D
Titel: Antw:[Enter] im Chat
Beitrag von: Xeridar am 11. März 2018, 10:34:44
Hm, kann ich hier gerade nicht reproduzieren: Auch wenn ich mich auf der Seite Einstellungen -> Accounteinstellungen befinde, dann funktioniert der Chat ganz normal.

Welchen Browser und welches Seitendesign verwendest du?
Titel: Antw:[Enter] im Chat
Beitrag von: TheLightPrince am 11. März 2018, 19:18:43
Ich tippe mal auf einen Bug in einem Tool. Kann gut meins sein :D Das "karpert" ja den Chat an mehreren Stellen
Titel: Antw:[Enter] im Chat
Beitrag von: Kamikatze am 22. März 2018, 19:55:34
Ich nutze allerdings keinerlei tools.

Hab mich allerdings vertan, meinte Spieleinstellungen. Bei Account klappts bei mir auch, bei Spieleinstellungen aber nicht.

Nutze Chrome