Elixier des Blutopfers

Begonnen von Ledri, 13. April 2014, 21:15:53

« vorheriges - nächstes »

Ledri

hä? ich kann ja auch mit regrüssi wenn ich bock drauf hab n gildenmonster auf 100 lp kloppen und dann blutopfer wirken, samuel, deine aussage ist absoluter müll, zumal das nichtmal was mit darki oder nicht zu tun hat da.
außerdem war auch oben von deiner gildenrolle: heilng die rede, die ja wohl jeder bekommen kann.
klar deutet es darauf hin, aber es gibt ja auch welchen der nicht von resistenzen beeinflusst wird -> berispulver.

Samuel

#16
Boah Valdar.
Ein Trolleli bringt 1,5k LP.
Der Würfel hat 50k LP oder so.

Das kannst du doch wohl grad nicht ernst meinen ...  ::)

Aber klar, auch ein Lichtie kann "sogar haufenweise Gildenrollen Heilung kaufen und wirken" Man stelle sich das nur vor..-_-

Also für mich hört sich diese ganze Diskussion danach an dass jemand enttäuscht ist dass ein Bug nicht so funktioniert hat wie er es sich gewünscht hat und jetzt Gerechtigkeit fordert. Ha!

Und Ledri du willst mir nicht ernsthaft erzählen dass du das Gildenmonster schon fast besiegt hattest und dich jetzt darüber aufregen dass du den letzten Schlag nicht mit dem Blutopfer machen konntest? Lächerlich!

"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Ledri

wie es sich für dich anhört ist mir wurscht. und ja n trolli bringt vielleicht 1500, noch paar gildenrollen und und und.
spielt auch keine rolle, und wenn er noch 2 lp hatte und ichs machen wollte hats nicht gefunzt (übrigens sind die lebenspunkte variabel also kannst du das in keiner weise festmachen) und ich wollte einfach eine ergänzung und ggf. einen gegenpart..nichts hier bug hin oder her.
da durch die gildenrolle heilung für über max sogar der geduldete bug mit der regrüsstung im spiel implentiert wurde gibt es hier keinen.

Samuel

Also ich mag hier nicht wieder die alte Vampirismus vs. Regeneration und Lichtbarriere-Diskussion auspacken. Ich weiss nur dass zumindest die Lichtie-Reg bei der doppelten LP gecapt wurde...

Klar kann man durch diverse Mats deutlich höher kommen, jedoch stehen diese Kosten in keinem Verhältnis zum Nutzen.
Insofern toll dass du es ausprobiert hast Ledri, und Schade dass es nicht funktioniert hat. Ich bin sicher, Xeri wird als nächstes ein Elixier der aufopferungsvollen Liebe implementieren um endlich Gerechtigkeit zu schaffen.

PS: Wer die Ironie findet darf sie behalten.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

arargorn

Zitat von: Samuel am 20. April 2014, 23:10:47
Ich bin sicher, Xeri wird als nächstes ein Elixier der aufopferungsvollen Liebe implementieren um endlich Gerechtigkeit zu schaffen.

Und bei der Gelegenheit bitte auch Hypno abschwächen. In derzeitiger Form einfach nur Imba.

Ledri

ich bin der meinung, vampirismus wurde auch irgendwo gekappt, wobei der ja auch wieder anders wirkt da reg ja immer wirkt - und die starke regrolle ja sowieso nur bei weniger als max.
aber da jetzt eh alle vom thema abkopmmen...

Samuel

Zitat von: Ledri am 20. April 2014, 23:28:25
ich bin der meinung, vampirismus wurde auch irgendwo gekappt,(...)
Es wäre toll, wenn jemand mit Ahnung diese Aussage mal verifizieren könnte.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Valdar

#22
Zitat von: Samuel am 20. April 2014, 23:50:25
Es wäre toll, wenn jemand mit Ahnung diese Aussage mal verifizieren könnte.

bei 200%, genau wie Reg ;)

http://arthoria-forum.de/index.php?topic=2275.msg120290;topicseen#msg120290
und http://arthoria-forum.de/index.php?topic=2275.msg101423;topicseen#msg101423

btt pls (falls es hier noch Lob/Kritikbedarf gibt^^)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Paule79

Mal ne bescheidene Frage, warum plediert bei diesen ewigen Diskussionen niemand endlich darauf das wir alle das gleiche können???
Dann muss sich keiner mehr Gedanken machen was man mit seiner Zeit Sonntags Abends anfängt ;)
Dieses Gelabere/ Geschreibsel führt doch zu gar nicht´s sinnvollem...

Das ist und bleibt ein ungenutztes /sehr selten genutztes Item und das ist doch jedem der länger als 3 Tage dabei ist bewusst....
Und mal ganz ehrlich die Gimobs werden doch net stärker, das werden wir alle doch!!!

Nutzt Eure Kraft/Zeit für etwas sinnvolles!!! Unterstüzt Xeri bei der Entwicklung von etwas neuem, Anstatt euch mit diesen Diskussionen hier aufzuhalten.....

Kann mit Kritik umgehen, wenn dann bitte Ingame!!!!!
Mag Hier keine weiteren Diskussionen anstoßen.

Danke für die Aufmerksamkeit  ;-)

Ledri

was hat das denn damit zu tun das es angeblich selten genutzt wird?
und doch, die werden stärker/schwächer je nach gildenschnitt.


ach wir sollen unterstützen? hahaha das ich nciht lache, das hatten wir letztens auch schon. nutzt ja ncihts, also ich habs aufgegeben. kann geschlossen werden.

Xeridar

Ich habe die Beschreibung des Elixier um das Wort "dunkelmagisch" erweitert, damit es dort auch explizit drin steht.

Die ursprüngliche Wahl des Schadenstyps bezieht sich rp-technisch auf die Überlegung, dass Blutopfer wohl eher Curulum zuzuordnen sind als Teraja. Einen bündnisspezifischen Vorteil sehe durch den Gegenstand nicht gegeben. Wobei ich grundsätzlich auch kein Problem damit hätte ein Elixier mit Lichtschaden zu erstellen...