Nötige Erfahrungspunkte für Level-Up

Begonnen von Ander, 15. November 2010, 12:57:46

« vorheriges - nächstes »

arargorn

Zitat von: Thermo am 01. November 2013, 15:58:58
im gegensatz zu einigen die einfach nur aus dem Zusammenhang reißen und alles so auslegen wies ihnen grad passt, dann diese Auslegung als falsch herausstellen (was eigentlich bedeuten müsste dass die Auslegung einfach falsch ist) und das dann Versuchen so umzubiegen dass der Ursprüngliche Text falsch sei, erkläre ich und zeige die alternativen.

Doch, genau das ist dein übliches Vorgehen. Entweder das oder du denkst dir einfach Sachen aus.

Zitat von: Thermo am 01. November 2013, 11:25:06
Äh ja, wenn man normal drauf hinweist wirds einfach ignoriert oder man selbst angegriffen weils einfacher ist, wenn man laut wird ists zu extrem. Was hast du erwartet? Dir da deine Komfortzone einrichten zu können obwohl du so offensichtlich nichts von Spieldynamik verstehst?

Aber der große und weise Thermo, und zwar nur der große und weise Thermo, versteht Spieldynamik und deswegen sollten ab jetzt alle Entscheidungen, die Arthoria betreffen, nur noch über ihn laufen.

Zitat von: Thermo am 30. Oktober 2013, 22:42:15
Ich hab jetzt noch ne schöne Allegorie für dich.

Das ist keine Allegorie, sondern ein Vergleich.

Ich persönlich finde, die Levelzeiten sollten bleiben wie sie sind. Ich finde es gut, dass Arthoria keins von den Spielen ist, in denen man nach ein paar Monaten schon mit Level Dreihundertwasweisich rumläuft.

Philon

Falls die Aufenthaltszeit verkürzt werden soll, bitte auch die Dropwahrscheinlichkeiten anpassen. Derzeit brauch ich meist die ganzen 2 Level die man im Gebiet ist derzeit um die Sachen dort zu finden, und das trotz Mischskillung... Wenn ich schneller level aber nicht schneller das Zeugs finde, brigts das nicht so wirklich und erhöht wohl eher noch den Frust...

Schnuckwurz

#32
Moin.
Ich schreibe mal nicht viel.... das Bild sagt genug.
Gruß,
Schnuckwurz

Valdar

#33
Kannst du das Bild grösser machen? Mach erkennt die Details leider nur sehr begrenzt...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Lucario


Philon

Das Ganze wird doch erst so richtig aussagekräftig, wenn die y-Achse nicht die benötigten EP sind, sondern der Quotient von benötigten EP und den Durchschnitts-EP des höchsten Gebietes bzw. der Mine. Dann sieht man ja auch erst, wie viele AP/Tage das da dauert...

Valdar

"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Schnuckwurz

#37
Zur Größe: erledigt

Zum LevelUp/Minen-EP-Verhältnis: Also bei mir steigen die EP pro Stufe in der Mine nur um sehr wenige EP. Das macht geschätzt 2-3%, ohne jetzt nachgerechnet zu haben. Die benötigten EP pro LevelUp haben sich aber binnen 5 Leveln mehr als verdoppelt. Das zumindest konnte ich bei den EP pro Level nicht ansatzweise feststellen  ;-)

Valdar

"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Wara

warum weiter spielen?
80% reine gewohnheit, rest weil man mit leuten spielt/quatscht die man mag  ;-)

566.282ep brauchts für lvl 54

lvl 54 dauert damit übern daumen gepeilt
10 monate wenn man in feste KGs geht bzw
~7 monate in der mine wenn man nur kolosse trifft

(feste KGs im schnitt ~90ep/ap, koloss 123ep/ap)

also essig mit lvln alle 2-3 monate :-D

aaaber: es gab zuletzt 3 neue KGs wovon zumindest das höchste auch für mich noch echt gemein ist
ob mich die KGs in 6 monaten noch reizen bleibt abzuwarten ;-)


Ledri

dann sollten evtl. die relationen der lvlep und der kgep mal angepasst werden...

aber evtl. kann xeri sich ja mal nun doch mehreren jahren mal hierzu äußern? zum einen ist ein forum ja nicht dazu da, untereinander zu quatschen bzw. gibt es dafür ja keinen lob und kritik thread, oder irre ich mich da? und zum anderen hat man echt keine lust, wenn man hier unten noch so viel machen kann zu leveln.

Oshun

Krass dass das schon vor 4 Jahren gefordert wurde.  :o

Ledri

noch krasser, dass nichts passiert ist und es evtl. sogar noch schlimmer wird wie oben beschrieben...

HagenLichtbringer


Foslarin

Wenn man sich diese Kurve anschaut wirds ja schon ziemlich extrem. Okay, ich hab da noch genug Zeit bis ich an dieser Ecke angekommen bin, aber für alle kleineren Spieler heisst es ja dann auch, dass wir diesen EP Berg vor uns haben. Ne Änderung ist da doch sehr nötig. Aber ob Xeri da was macht?????