Verflixte Manuskript

Begonnen von Jerry77, 03. Februar 2010, 06:38:41

« vorheriges - nächstes »

Jerry77

Das ist mal ne Quest, wie man sich es wünscht.
Keine Info wie die Vorraussetzungen sind.....las ob man die Nerven hat, das gesamte Arsenal der Items in unbekannter Anzahl zu horten.

Sorry, aber viele finden es frustrierend nicht zu wissen, was wie wo zu tun ist >:-)

Muschkute

Dem schliesse ich mich voll und ganz an, leider Daumen runter für diesen Quest :(
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Oshun

Noch ne Anmerkung:

Dafür dass man das Thema Quests und Kommunikation über dergleichen strikt tabuisiert, erfordert diese Quest ein zu hohes Maß an Kommunikation und man ist alleine definitiv NICHT in der Lage sie zu lösen.

Fussl

Hat das Ding überhaupt schon jemand gelöst?
Danke für die Aufmerksamkeit.

Oshun

Ja, aber warum und wieso genau... ist nicht bekannt

Fussl

Danke für die Aufmerksamkeit.

Muschkute

aber echt, da geht doch der Spaß bei flöten und der Frust kommt heraus, wie toll ;)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Oshun

Wir (AoN) haben gerade eben definitiv festgestellt das die Wortwahl in den Abschnitten zumindest bei einem Absatz NICHTs aber auch GAR NICHTs mit dem gefordertem "Item" zu tun hat.  >:-)

Was soll das denn bitte für ein Auftrag sein ... Glück musst du haben armer Magier? -.-

Muschkute

hmm das habe ich mir schon gedacht nachdem ich gestern hamsterkäufe gemacht habe
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Kila

Fraglich ist jetzt ob man für das Quest einen Gegenstand braucht der auf lvl 13 gebräuchlich ist oder ob es wie bei anderen Quests ist das man einfach irgendein Item braucht.

Intressant zu wissen ist auch ob man zu dem Gegenstand noch ein bestimmte Aktion ausführen muss, denn jedesmal wenn man auf das Quest klickt kommt:

...das Buch ist in der Bibliothek erhältlich ... und wenn man in der Bibliothek ist kommt danach auch immer der gleiche satz darunter
...machts ich notizen ...

Alles im allem ist es wieder ein Rätsel das kein Rätsel ist sondern eher zufall das man es löst.

Oshun

Zitat von: Muschkute am 03. Februar 2010, 11:58:03
hmm das habe ich mir schon gedacht nachdem ich gestern hamsterkäufe gemacht habe

Man weiß ja gar nich was.. da kann man ja unsummen ausgeben bis man das richtige erwischt.

@kila soviel ich bis jetz weiß kann man mind. einen absatz nicht mit stufe 13 erhalten
wenn "machst notizen" kommt, dann kommt was neues hinzu, das kann aber ned jedesmal passieren.

Erst wenn da steht man hat die Notizen komplett dann passiert bei der Quest was, man erhält die Belohnung.

Samuel

Das frustrierende ist: Man denkt man hätte eine Bedingung raus, die klappt vielleicht auch beim nächsten, dann kommt aber der dritte und da funktioniert es auf einmal nicht und keiner weiss wieso...
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Oshun

Weils auch durchaus 2 Bedingungen sein können

Samuel

#13
Jo und dann fängt der Spass erst richtig an  :(
Warum nicht 3 oder 4 Bedingungen die gleichzeitig erfüllt sein müssen?
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Oshun

Könnt auch sein, weiß man ja nicht weil die verf.... hinweise nicht zu deuten sind oder erst gar ned vorhanden sind.  >:-)

Das is wie bei der andren Quest dies mal gab... man sieht ned was fehlt, hat dadurch keine Hinweise sondern muss andre bebabbeln damit sie sich dir mitteilen was sie haben und wanns kam etc....