Angebotsvorlagen

Begonnen von Weltlin, 01. Januar 2021, 15:53:33

« vorheriges - nächstes »

Weltlin

Danke, ich finde das super. Ich stelle sehr öfters die gleichen Angebote ein und jetzt geht das mit einem Klick.

snuffinator

absolut spitze, wenn man alle 3 Tage immer die gleichen Gegenstände in die Gima stellen will (mit wenigen Klicks erledeigt)  lol lol
Hast du super gemacht, lieber Xeridar

Noireko

Ich finde die Funktion auch super :) Erleichtert das Auffrischen des Gildenmarkts ungemein. So geht es schneller, man vergisst nix und braucht keine Angst haben bei dem ganzen Geklicke aus Versehen was in den falschen Markt zu stellen. Danke Xeri

Galar

Danke, ich finde das auch sehr toll und hilfreich. Endlich kann man seine Produkte super schnell und einfach einstellen.



Pänäträtohr

Ich finde das Tool auch sehr gut und gelungen!
Allerdings würde ich mir wünschen noch ein Button einzuführen zum aktualisieren. Bspw. wenn man Preis doch von 100 -> 80g in Folge von Inflation ändern muss und das dauerhaft bleibt oder halt die eingestellte Menge ändert.
Finde ich besser als zu löschen und dann in der langen Liste wieder zu suchen ;)

LG

Lotus

Ja ist gut  -soweit ...aber was immer noch fehlt...warum kann ein Feilscher nicht mehrere Dauereinladungen haben? Abhängig von iwas  mit der Händlerlizenz? Es nervt wenn man mehrere Gilden versorgt! Und ganz ehrlich...Feilscher ist ja nur der Job neben ich bin Winzer, Steinie oder sonstwas für die Gilde! Ohne Feilscher läuft es nicht - oder unrund!