Karte( nicht Schatzkarte)

Begonnen von monkake, 23. August 2009, 19:44:56

« vorheriges - nächstes »

monkake

Hey bei den letzten Update wurde die Karte aus der Bibliothek entfernt (vllt wegen der Schrift,die zu überarbeiten war).
Meine eigentliche Frage war, wann sie wieder für mich sichtbar ist, denn sie fehlt mir  lol

Und natürlich mache ich mir Sorgen um die Lv-Niedrigen aus meiner Gilde, die für einen Quest noch die Karte brauchen.
hoffe um baldige Antwort  :o

Kiriru

Um den genauen Stand der Karte weiß ich zwar nichts, aber so wie ich das mitbekommen habe, gibt es für die Schatzkarten bereits eine Kartenfreie umsetzung. Und da es für den Quest keine großartig spielentscheidende Belohnung gibt, ist es auch nicht so schlimm, dass da einige noch zur karte 2.0 warten müssen.

monkake

Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Nächste Frage: Was wird alles an der Karte geändert? Werden die neuen KG aufgeführt, die ganzen vohandenen Gebiete neu geordnet oder nur die Schrift überarbeitet?
Wisst ihr da genaueres oder hält xeri alles im geheimen?
lg

Oshun

Zitat von: Monkake am 23. August 2009, 20:10:19
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Nächste Frage: Was wird alles an der Karte geändert? Werden die neuen KG aufgeführt, die ganzen vohandenen Gebiete neu geordnet oder nur die Schrift überarbeitet?
Wisst ihr da genaueres oder hält xeri alles im geheimen?
lg

Solltet ihr als bald selbst begutachten können. ;)

Karte is fertig gebastelt ^^

monkake

Nun gut, war nicht ganz die antwort die ich erhofft hatte, aba wenn die karte fertig ist kann ich warten.
Kann von mir aus geclosed werden.

Oshun

Karte ist integriert daher hier zu  :)